[Kaufberatung] Neues Gaming Mainboard + CPU

Hab jetzt von Status 3 bis 7 nochmal um jeweils 5 mV erhöht, nachdem ich beim letzten Start nen Bluescreen hatte.

Mir scheint es gibt auch keine Alternativen kraka kühler mehr.
Jo, zumindest nicht für die RX 580. Auf meiner letzten hatte ich einen von Arctic mit nem Gehäuselüfter drauf. Das war absolut TOP, leise und nie heiß. Bin mal gespannt, wie sich das mit den Preisen weiter verhält. Das ist ja echt heftig, was da auf dem Markt abgeht. Habe ich zum Zeitpunkt meiner Aufrüstaktion überhaupt nichts von mitbekommen gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja echt heftig, was da auf dem Markt abgeht. Habe ich zum Zeitpunkt meiner Aufrüstaktion überhaupt nichts von mitbekommen gehabt.
Absolut - ich werde da noch eine Weile mit meiner RX 570 klarkommen müssen - 600 Euro plus gebe ich ganz sicher nicht für eine GraKa aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh