[Kaufberatung] Neues Gaming Mauspad gesucht

basti3k

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit das Roccat ROC-13-057 Taito King-Size Shiny Gaming Mauspad (455 x 370mm, 3mm) schwarz
Doch bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Mauspad.
Wichtig, kein Stoff mehr. Das Mauspad ist viel zu schnell komplett vollgesüfft.

vielen lieben Dank Euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht einfach regelmäßig reinigen? Danach ist es wieder wie neu und ist auch gar nicht aufwändig.

nene, das sieht schon so vollgesüfft und abgenutzt aus, dass wird nichts mehr :d

Verstehe Ich nicht, wie man mit seniem Zeug nur so umgehen kann. Ich müsste mein Mauspad nicht mal jedes Jahr waschen, weil es so gut wie keine Flecken hat, tu es der Hygiene halber aber trotzdem.
Füll ne Badewanne voll lauwarmes Wasser, paar CM Höhe, gib etwas Reisewaschmittel rein und knete dein Pad ordentlich durch.
Wenn es aber schon wirklich Löcher drin hat, dann kannst dus wirklich vergessen.
Hier: https://www.amazon.de/dp/B00OP4GBP0/

Habe mir nun das hier gekauft: Logitech G440 Hartes Gaming Mauspad
Vielen Dank Euch!

ist das so schlecht?
hybrid pad wie ein hiro => hatte ich auch gesehen, wobei 50€ sind schon viel :)

ist relativ einfach zu reinigen und trotzdem schonen für die skatez ^^

ich nutze aktuell eine große matte (asus sheath) da die mecha dann besser klingt.

man muss halt das essen am rechner einstellen^^

das erste sheath ist schon durch. zum einen bissi verschmutzt und es ist an der mausseite an einer stelle aufgegangen und nervt man am handballen.

ich werd das kaputte mal die tage versuchen in der waschmaschine zu waschen und schauen was bei rauskommt :fresse:

Wenn Hybrid kann ich das ZOWIE PTF X (kleine Variante) oder ZOWIE GTF-X (große Variante) empfehlen, von Preis/Qualität/Gleiteigenschaften wirklich Top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh