Moin Moin,
ich bin gerade am zusammen stellen eines reinen Gaming Rechners, das System soll wirklich nur zum zocken da sein, Video und Foto sachen erledige ich auf meinen Apple Systemen.
Hab mir da jetzt mal folgende Komponenten rausgesucht:
CPU: Core™ i5-3570T
Mainboard: ASRock Fatal1ty Z77 Professional-M
Ram: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1866 (CMD16GX3M2A1866C9, Dominator Platinum)
Graka: Gainward Geforce GTX 680 PHANTOM
HDD: Samsung 840 Pro series 2,5" 256 GB
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 650W
Laufwerk: LG BH16NS40
CPU Kühler: ???????????????
Gehäuse: Lian Li PC-V353B Micro-ATX Cube - black
Monitor: Dell UltraSharp U2913WM
Für alles zusammen kam ich jetzt auf 2236€ bei alternate
Betriebssystem: Windows 7 oder 8 (Spielt erstmal keine Rolle)
Passt das soweit zusammen ?
Festplatten brauche ich wirklich nur die 256gb SSD, da ich auf dem System nur Spiele installieren will sonst nichts. Zocken werde ich vorwiegend Diablo 3, Skyrim + Mods, GTA 4 + Mods, Starcraft 2, Cyrsis 3, Battlefield 3 und halt kommende Games. Als Monitor wollte ich mir einen von diesen neuen 29“ Monitoren zulegen, allerdings erstmal nur zum testen, sollte mir das nicht gefallen werde ich auf mein altes 30“ Apple Display zurück greifen. Über den CPU Kühler bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht ganz schlüssig ! Ich würde gerne einen Corsair H110 verbauen, weiß aber leider nicht ob der in das Gehäuse passt ???
Schon mal besten Dank für eure Mühen und Tipps !
Gruß. Chris
ich bin gerade am zusammen stellen eines reinen Gaming Rechners, das System soll wirklich nur zum zocken da sein, Video und Foto sachen erledige ich auf meinen Apple Systemen.
Hab mir da jetzt mal folgende Komponenten rausgesucht:
CPU: Core™ i5-3570T
Mainboard: ASRock Fatal1ty Z77 Professional-M
Ram: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1866 (CMD16GX3M2A1866C9, Dominator Platinum)
Graka: Gainward Geforce GTX 680 PHANTOM
HDD: Samsung 840 Pro series 2,5" 256 GB
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 650W
Laufwerk: LG BH16NS40
CPU Kühler: ???????????????
Gehäuse: Lian Li PC-V353B Micro-ATX Cube - black
Monitor: Dell UltraSharp U2913WM
Für alles zusammen kam ich jetzt auf 2236€ bei alternate
Betriebssystem: Windows 7 oder 8 (Spielt erstmal keine Rolle)
Passt das soweit zusammen ?
Festplatten brauche ich wirklich nur die 256gb SSD, da ich auf dem System nur Spiele installieren will sonst nichts. Zocken werde ich vorwiegend Diablo 3, Skyrim + Mods, GTA 4 + Mods, Starcraft 2, Cyrsis 3, Battlefield 3 und halt kommende Games. Als Monitor wollte ich mir einen von diesen neuen 29“ Monitoren zulegen, allerdings erstmal nur zum testen, sollte mir das nicht gefallen werde ich auf mein altes 30“ Apple Display zurück greifen. Über den CPU Kühler bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht ganz schlüssig ! Ich würde gerne einen Corsair H110 verbauen, weiß aber leider nicht ob der in das Gehäuse passt ???
Schon mal besten Dank für eure Mühen und Tipps !
Gruß. Chris