Neues Gaming-System

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hab ich aber dasproblem das ich das win 7 selber instalieren mus.und das bring ich ne^^.stell mich zu blöd an

Scheibe rein,3x Enter drücken, Kaffee kochen, Enter drücken, Kaffee trinken, fertig ;)

das das so einfach ist glaub ich nicht^^.an Tankman ich will ne noch 32 € zuzahlen.will aber auch ne beim NT beschissen werden!

ich fin auch ne wirklich ein video auf youtube wo das deutsch beschrieben wird.pls link schicken wenn ihr eins findet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weißt, wie du ins Bios kommst um dort die Bootreihenfolge einzustellen, dann hast du schon gewonnen ;)

das weiß ich leider ne.ich hab mich mit so was noch nie befasst.
wäre schön wenn mir einer erklärt wie man das macht.kann man sowas simulieren irgend wie so als training :d

Training: PC Ausschalten, PC einschalten, direkt nach dem start wenn du das 1. Mal n Bild bekommst n paar mal auf F2, F10 oder del(entf) drücken. Mit einer der Tasten solltest du im Bios landen. welche Taste es genau ist hängt vom Mainboard ab.

Wenn du dann im Bios bist musst du in die "boot settings". Dort das CD Laufwerk irgendwie auf die 1. Position bekommen.

Oder einfach mit irgend ner anderen F-Taste wie zB F10 direkt das Bootlaufwerk auswählen. Da das DVD-Laufwerk wählen und die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen, zwischendurch noch die Partitionierung festlegen und in ~20-30 Minuten biste damit fertig

Zu meiner Frage welcher besser zum Spielen geeignet ist und zum bearbeiten von vids.würde gern einige meinung hören die mir weiterhelfen könnten.

soll ich 50€ mehr ausgeben für den x6 1075 und den dann auf 3,2 oder 3,4 ghz übertakten?oder soll ich den x4 955 nehmen und den im standard takt lassen?wie würdet ihr das machen?

übertakten oder funkt das auch so super?

wie viel W würde es verbrauchen unter vollast habe leider nichts in Tankman ´s anmerkun "Wie stark muss ein NT sein" nichts gefunden :d

Zuletzt bearbeitet:
ok dann wäre ja lles geklärt.danke an alle.jetzt muss ich bloß noch auf hardwarversand.de warten mit der e-mail .-[

lohnt es sich dann zu übertakten?

Zuletzt bearbeitet:
Das würd ich mir für später aufheben, dann kannste das Aufrüsten irgendwann evtl nochmal 1-2 Jahre hinausschieben.

Aktuell würd ich glatt einen 1090 nehmen. Denn den Aufpreis vom 1055 zum 1090 müsstest du sonst in teurere Rams stecken.

Aber man muß nicht zwangsläufig besseren Ram zum Takten eines 1055T nehmen.
Natürlich erreicht man wahrscheinlich ein noch besseres OC Ergebnis mit besserem Ram.

würde ehrlich gesagt bei antec schon dieses nehmen: Antec Truepower New 550W

ist der 1075 wirklich ein be?
bei hardwareversand steht ja, geizhals sagt nein... was stimmt nun?

das weiß ich ne.übertakten wäre ja eine möglichkeit wenn ich es schneller haben will :d.und besserer RAm weiß ich ne was damit gemeint ist...

besser bedeutet in dem fall schneller.
also anstelle 1333 dann 1600 oder höher.

ist der 1075 wirklich ein be?
bei hardwareversand steht ja, geizhals sagt nein... was stimmt nun?
Da bin ich auch noch am rätseln.
Ich denke aber, dass es aktuell wohl keine BE sind.
Sonst würden die ja mehr angepriesen werden und der 1090T würde dann ja absolut unattraktiv werden.

Aber was ich hier noch nicht so ganz verstehe ist wie du das mit dem übertrakten anstellen willst wenn du nichtmal das Windows auf deinem Rechner selber installieren kannst :confused: Dann sind ja nichtmal die grundlegendsten basics da... Da würde ich eher aufs übertakten verzichten an deiner stelle.

Ansonsten kann ich nur sagen der X4-955BE und eine GTX460 rocken genug für 1680x1050er auflösung ;) Hab die gleiche config. Und ich bin zu dem Schluss gekommen (für mich), dass 6 Kerne momentan noch fubar sind...

einzig und allein fürs studium und programmieren wäres mal geil, eine java anwendung zu schreiben die alle 6 kerne auslastet, aber da reichen auch schon vier ;)

Zuletzt bearbeitet:
die frage bleibt mit dem offenen multiplikator hab mehreres gelesen und alle sagen was anderes :-(

@Funkykf
Mit MAD Overdrive ist das einfach das hab ich schon persönlich gesehen ;-)

eine Frage hab ich noch:
wäre ja jetzt fast alles geklärt außer,sollte man die Palit GTX460 1Gb Sonic nehmen oder die XFX HD 6870?
Welche ist nun besser?(auch mit beachten das die XFX 50€ teurer ist)

Die GTX460 reicht für Full HD, hat aber wenig bis keinen Platz mehr für AA/AF oder andere Spielereien (brauch man bei FHD meinesachtens nicht).

Die 6870 sollte da noch ein bischen Platz für AA/AF und Spielereien haben.

die palit ist ja sowieso übertaktet.deswegen wollte ich ne wirklich noch übertakten.

also je nachdem wie viel money ich hab,so sollte ich danach entscheiden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh