Neues Gaming-System

beide versionen kannst du ohne bedenken kaufen.

ist im grunde deinem persönlichen geschmack überlassen.
beim gamen dürfte die intelvariante aktuell etwas mehr leistung haben, wobei die grafik da meistens der limitierende faktor sein wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok.meinst du das es wie bei dem umstieg von dual zu quad core wird?-das spiele und anwendungen bald alle 6kerne nutzen werden?

schwer zu sagen.
die zahl der spiele mit mehrkernunterstützung ist auf jeden fall schon gut nach oben gegangen und wahrscheinlich wird das auch so bleiben.
aber ab wann ein 4 kerner nachteile haben wird, kann man nicht abschätzen.

ist die MSI Hd 5850 ein überlegung wert im vergleich zur MSi GTX 460 Hawk?In Leistung lautstärke Temperatur etc.?

Eine Überlegung ist es sicherlich wert, nur würde ich eher die günstigere GTX 460 von EVGA nehmen.

So wie du hier rummachst hast du in 10 Jahren noch keinen PC gekauft :wall:
Nach 4 Seiten ist eigentlich alles gesagt.

Die theoretische Bandbreite wird durch SATA3 erhöht. Da es sich hierbei aber um eine HDD handelt, sieht der Unterschied weniger erfreulich aus. Bei einer SSD ist es was anderes. Das genannte Board hat gleich 6x SATA3 Anschlüsse, was deine Frage beantworten sollte.:d

richtig, bei einer hdd bleibt da in der regel im alltag kein spürbares ergebnis.

Dann würde ich mir aber trotzdem keine Sata 3 HDD kaufen, sondern nur ne Sata 2 HDD und später dann halt die SSD.

Dann würde ich mir aber trotzdem keine Sata 3 HDD kaufen, sondern nur ne Sata 2 HDD und später dann halt die SSD.
Jain. Nach Preis/Größe gehen. Wenn da zufällig eine SATA3 HDD besser sein sollte - warum nicht? Ansich ist der Preis Leisungs Knaller aber die Samsung F3 500

hab ihr besser-trotzdem nicht teuere bzw. billigere,Vorschläge?als diesen
sollte technische daten wie dieser haben
mit HDMI etc.

@ra4iner ich bin ja in 1 monaten weg...dann stell ich keinen fragen mehr
@Tankman das siehtsehr gut aus aber hast du auch einen mit HDMI verbindungsmöglichkeit ?danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh