Neues Gehäuse ~100€

DaBoZzChriZz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
1.671
Ort
München
Hi,
ich bin auf der such nach nem neuen Gehäuse. Sollte Schwarz oder Silber sein. Erst mal egal obs midi oder Big Tower ist. Es sollte auch ein seitenfenster haben und wenn möglich einen entkoppelten festplattenkäfig. Meine Western Digtial vibriert nämlich ein wenig. Preis sollte eigentlich nicht so weit über 100€ gehn

Ich dachte vieleicht an ein Thermaltake Armor /(Jr.) aber da is das mit den vibrierenden hdds nicht so gut gelöst oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in einer der letzten hardwareluxx war ein test

ich würde das aplus case twin engine nehmen
 
Was haltet ihr denn vom LianLi PC-7SE-S/II Alu. Bei K und M könnte ich es sogar hier in der Stadt kaufen.
Entspricht denn das von K und M diesem hier: Klick

Wenn ja wär es ja recht genial wie ich finde, da ich das lüfter konzept gut finde. Die Lüfter könnt ich dann über meine Zalmanlüftersteuerung auch noch schön runterregeln.
Meint ihr das Gehäuse ist lohnenswert.
 
Ich habe das PC-7SE-B III und finde es echt gut.
Gute temps, schön leicht, gute qualität !! was will man mehr ? :)
Unter umständen hätte man noch platz für ne wakü ;)
 
habe auch ein PC7, finde das Gehäuse auch recht gut. Manche haben allerdings Probleme mit den Seitenwänden, dass diese vibrieren. Ist bei mir allerdings nicht der Fall.
 
Super Gehäuse. ;)

Bei mir vibiert auch nichts, auf dem Boden hat sogar ein Tripple-Radi platz.^^
 
Hi,
ich bin auf der such nach nem neuen Gehäuse. Sollte Schwarz oder Silber sein. Erst mal egal obs midi oder Big Tower ist. Es sollte auch ein seitenfenster haben und wenn möglich einen entkoppelten festplattenkäfig. Meine Western Digtial vibriert nämlich ein wenig. Preis sollte eigentlich nicht so weit über 100€ gehn

Ich dachte vieleicht an ein Thermaltake Armor /(Jr.) aber da is das mit den vibrierenden hdds nicht so gut gelöst oder?

Joa ich hab ja wie man lesen kann, die große Edition des Armors und man muss sich echt was einfallen lassen, dass die Festplatten und Laufwerke nich son Krach machen. Ich habe die Festplatten, Laufwerke und den vorderen HDD-Käfig mit speziellen Geräuschdämmungsschrauben versehen
Aber sonst top Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh