Neues gehäuse, aber welches

holti

Neuling
Moin Ihr ;)

Ich bin derzeit auf der Suche nach nen Gehäuse für bis zu maximal 150€ (schmerzgrenze 160^^)

Ich schwanke derzeit zwischen den casetek CS-1018 und dem Thermaltake Lanfire

aber ich denke mal.. es gibt auch andere Alternativen geben, oder?

Kann auch nen Alugehäuse sein.. sollte gut belüftet sein.

der holti ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja musst dir ueberlegen, wie groß das gehaeuse sein soll, und ob es premoddet sein soll.
meine empfehlung waere ein lianli pc60 ;) :d

das lanfire hat mein kumpel, is bloß ein bissl groß für meinen geschmack (is jetzt kein monster aber ich steh eher auf kleinere cases) und des window braucht noch etwas verschönerung sprich gravur oder ähnliches, ansonsten isses gut belüftet und empfehlenswert

also von der größe her isses mir ehrlich gesagt egal.. hauptsache es ist kein bigtower :d

und premoddet.. naja.. wenns premoddet ist, isset nich schlimm, sonst mach ich mir da was ;)

die neue chieftec serie is ganz hübsch.. aber das lanfire sieht doch zum kotzen aus..

pc 6077 bei mix für ca. 138,- in schwarz für ca. 145,-

aber noch eher den 6070 der kostet aber 160+

Jochen2k schrieb:
die neue chieftec serie is ganz hübsch.. aber das lanfire sieht doch zum kotzen aus..

wie heisst denn die neue serie? kenn mich bei chieftech net so wirklich aus.. is das die CX Serie?

Wir können dir nur sagen wie die Qualität des Gehäuses ist,die Wahl musst du selbst treffen.Da das Case Geschmackssache ist wie die Lackfarbe beim Auto;)

Ich rate dir von Chieftec ab,die Quali is super,aber was mich an meinen 901 stöhrt.Ist die Verstrebung die von hinten nach vorne verläuft,ist zwar an sich nix schlimmes.Aber die ist derartig dämnlich angelegt worden,das man oberhlab davon das Gefühl hat statt ne Big-einen Midi Tower zu haben.Außerdem sind da nur ne paar Bohrungen und wenn man mehrere IDE Kabel hat und auch noch Strom...

Wie das beim CS601,also die Midi Variante,ist,weiss ich nicht.Aber da sie (fast)Baugleich sind,dürfte auch hier diese Verstrebung sein...

Also empfehlen kann ich dir das Diabolic Case von CaseEdge,wem der Styl gefällt beklommt ein toll verarbeitetes und durch dachtes Case.Mit 120mmLüfter+Staubfilter und passender 30cm KK.

Dark Lord schrieb:
Ich rate dir von Chieftec ab,die Quali is super,aber was mich an meinen 901 stöhrt.Ist die Verstrebung die von hinten nach vorne verläuft,ist zwar an sich nix schlimmes.Aber die ist derartig dämnlich angelegt worden,das man oberhlab davon das Gefühl hat statt ne Big-einen Midi Tower zu haben.Außerdem sind da nur ne paar Bohrungen und wenn man mehrere IDE Kabel hat und auch noch Strom...
Wie das beim CS601,also die Midi Variante,ist,weiss ich nicht.Aber da sie (fast)Baugleich sind,dürfte auch hier diese Verstrebung sein...

sry, ich hab net ganz gerafft, welche verstrebung du meinst :fresse: hab das CS-601 dragon , die einzige verstrebung ist die , die als stütze unterm netzteil bis an den 5.25" slots vorbei läuft ...

meinst du die ? :confused:

also ka, wies beim cs-901 ist, aber ich finde sie nicht störend ...

achja, meine empfehlung, CS-601 oder CS-901 , schlicht und genial :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh