neues Gehäuse/Case könnte Hilfe gebrauchen^^

LokusPokus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
871
Hi,
Nun bin ich an dem Pukt angelant, an dem ich ein neus Case brauche.
Kriterien:
-mind. 2*120mm Lüfter(vorhanden, einbaubar)
das heisst eine gut Belüftung muss möglich sein...
-Fenster(Window),
also es soll nicht so schlicht sein, schon was schickes...
-möglichst nicht über 60(80 auch noch gerade OK, wenns was gutes ist)

Ich habe mir schon 3 ausgeguckt, aber bin für neue Vorschläge offen

Cooler Master Centurion

Thermaltake Soprano
Thermaltake Matrix (teurer als die anderen)

Ich hoffe auf HILFE
MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach sind die alle über seinem Budget oder?
 
thermaltake soprano??

edit: ups hast schon angegeben.

also ich wollt auch so ein case mit deinen kriterien.

bin aber dann doch bei meinem alten kasten geblieben. werde mir ein lianli gönnen bei einem neuen sys.

das soprano ist super in der preisklasse!! da findest du nix anderes.
aber mich stört der hdd-käfig, die front und die größe.
aber das musst du entschieden.

--> hat das beste P/L!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch nochmal nen Monat sparen und dann was anderes kaufen, sonst bist du eventuell am Ende nicht glücklich. Es gibt in der 100,- Euro Preisklasse richtig viele feine Gehäuse. Stand neulich vor dem gleichen Prob. Bei mir ist es dann ein gebrauchtes geworden, muss nur noch bei mir eintreffen :>
 
Welche sind den in der 100€ Klasse nach meinen Anforderungen zu empfehlen?
 
Leider bin ich noch keine 60 Tage angemeldet...
Welches ist es den?
 
Ich könnte eigentlich genau diese Frage aus DEM THREAD übernehmen.
"Wie siehts den im allgeimeinen mit Gehäusen dieser Firma aus?
Sind diese zu empfehlen, weil sie haben ja schon einige schöne Gehäuse(Ninja,Smilodon)^^
Gibt es noch andere Firmen, dies solche "extravaganten" Gehäuse in der Preisklasse mit annehmbarer Qualität anbieten?
Dieses Gehäuse befindet sich ja in der Preisklasse von z.B. Thermaltake Soprano, Coolermaster Centurion..., sind diese den "besser"?"

Die Gehäuse find ich um einiges schöner als Soprano und Konsorten, bloß ich will auch keinen "Scheiß" kaufen...
Falls keiner ne Ahnung hat(was ich natürlich fast gänzlich ausschließe), könnt ihr mir Foren(vll speziele Gehäuse/Modding Foren) empfehlen, wo mir in dieser Frage geholfen werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm das soprano.. hab ich auch :d top das teil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh