Neues Gehäuse für meinen PC

Welches gehäuse?

• Thermaltake Level 10 GT SNOW EDITION

Stimmen: 2 33,3%
  • NZXT Phantom white

Stimmen: 5 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

bechti44

Neuling
Hey leute,
ich kaufe mir demnächst einen neuen PC (in Einzelteilen) und möchte mir zu diesem Zweck ein Gehäuse kaufen, da ich bis jetzt nur ein Laptob besitze.

Mit dem Gehäuse werde ich öfters auf Lan-partys bzw. manchmal auch auf Meisterschaften gehen. Dementsprechend sollte es möglichst Stabil gebaut sein und Futuristisch aussehen... Bis jetzt Fand ich Das Thermaltake lvl 10 gt snow edition oder das NZXT Phantom in white ganz gut. hat jemand mit dem Phantom schon erfahrungen gemacht? Weiß jemand, wann das Thermaltake rauskommen soll?

Hier die beiden Gehäuse:
Nzxt-Phantom-FullTower-ATX-MicroATX-EATX-BabyAT-White.jpgsmall_level-10-gt.jpg

was ich nicht gerne haben möchte sind:
- Schlicht Klotzartige gehäuse
- Factory/Transformerslike

also zum Beispiel:
Corsair-Obsidian-800D.jpgsunbeam_trans-total.jpgKiebel-Gamer-PC.jpg

Anforderungen:

- Big Tower
- Futuristisch
- Am Liebsten in Weiß
- Kabel management
- möglichst Stabil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lan Party und BigTower?

ich weiß ja nicht, schonmal nen BigTower auf ne Lanparty geschleppt?

Also ich finde dieses hier -> Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » Corsair Graphite 600T Mesh Midi-Tower, anthrazit - gedämmt sehr interessant, wenn ich mein Cosmos S verkaufen könnte ohne soviel Minus zu machen würd ich mir das holen.. Gibt es im übrigen auch in Weiß..

Gefällt mir leider nicht so sehr

Ich würd mir auch keins mehr holen mit zu viel Mesh.. das zieht Staub irgendwie magisch an -.-' kannst dann putzen wie ein blöder..
Dazu sind leicht entnehmbare, auswaschbare staubfilter vorhanden <3 (ähnlich wie bei nem Wäschetrockner)

hmm das Aerocool XPredator White Edition gefälllt mir ganz gut, ich entscheide mich aber glaub ich für das NZXT, weil es billiger ist und mir von aussehen her beide gefallen :P

Hab das Level 10. Viel Plastik, ist nicht jerdermanns Sache. Aber vin Innen ist es super, man Kann alle Kabel wunderbar verstecken und von der Qualität ist es auch gut. Bei mir ist beim Einbau nichts kaputt gegangen. Der Griff ist auch gut zum Tragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh