Hallo zusammen,
ich benötige mal ein wenig Beratung/Hilfe.
Ich habe derzeit ein HTPC mit folgenden Inhalt:
1x 2,5" SSD
1x 3,5" HDD
Intel i3-4330 boxed Kühler
mATX-Board
300 Watt Enermax Triathlor
USB CEC-Adapter (hängt "draußen" am HDMI/USB)
2x4GB
Als Gehäuse hab ich ein Antec irgendwas ganz groß [black ...] mit Display, RC. Das Teil ist etwa so groß wie ein AVR.
Das Gehäuse möchte ich tauschen. Gründe:
* zu groß/sperrig/schwer
* kein USB3 an der FRONT
* das Display nervt
Das neue Gehäuse sollte
* klein sein
* USB3 an der Front (1-2)
5,25"-Einschub benötige ich nicht
Display benötige ich ebenfalls nicht - leider - die Idee fand ich toll - aber das verhalten von meinem sagt mir: lass den Mist! Standby, Ruhemodus => war immer schön hell im Wohnzimmer [Nachts] ....; Anzeige im Betrieb zeigte mal dies und mal das an ...
Das ganze sollte Schwarz sein.
Hat da jemand eine Idee?
Ich kann halt den i3 und das Netzteil in sachen Wärmeentwicklung in Gehäuse xyz nicht einschätzen. Will natürlich nicht zig Kühler verbauen damit das Teil nicht glüht
Gruß
Wulfman
ich benötige mal ein wenig Beratung/Hilfe.
Ich habe derzeit ein HTPC mit folgenden Inhalt:
1x 2,5" SSD
1x 3,5" HDD
Intel i3-4330 boxed Kühler
mATX-Board
300 Watt Enermax Triathlor
USB CEC-Adapter (hängt "draußen" am HDMI/USB)
2x4GB
Als Gehäuse hab ich ein Antec irgendwas ganz groß [black ...] mit Display, RC. Das Teil ist etwa so groß wie ein AVR.
Das Gehäuse möchte ich tauschen. Gründe:
* zu groß/sperrig/schwer
* kein USB3 an der FRONT
* das Display nervt
Das neue Gehäuse sollte
* klein sein
* USB3 an der Front (1-2)
5,25"-Einschub benötige ich nicht
Display benötige ich ebenfalls nicht - leider - die Idee fand ich toll - aber das verhalten von meinem sagt mir: lass den Mist! Standby, Ruhemodus => war immer schön hell im Wohnzimmer [Nachts] ....; Anzeige im Betrieb zeigte mal dies und mal das an ...
Das ganze sollte Schwarz sein.
Hat da jemand eine Idee?
Ich kann halt den i3 und das Netzteil in sachen Wärmeentwicklung in Gehäuse xyz nicht einschätzen. Will natürlich nicht zig Kühler verbauen damit das Teil nicht glüht
Gruß
Wulfman