Neues Gehäuse gesucht

bobmarley1985

Neuling
Suche für meinen PC ein neues Gehäuse.Habe bisher ein Thermaltake Tsunami,aber dort ist mir zu wenig platz.Habe ein Asus P5WDH Deluxe,3 Festplatten,2 Laufwerke,ne 9600GT Dual Slot,ne Creative X-FI und nen 6600 mit nem Zalman 9700 Kühler drauf.Das Gehäuse sollte wenn es ginge vorne platz für 2 lüfter haben.schön geräumig halt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd im Rahmen von 100€ mir das alte Coolermaster Stacker kaufen. Gibts bei Caseking für 99€ und hat genügend Platz.´

edit: und schwups war schon einer schneller XD

also 2 lüfter vorne sollten schon reingehen.am besten natürlich 120er.bei netzteil unten zweifel ich irgendwie das die kabel dann nicht irgendwie im weg rumhängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh