[Kaufberatung] Neues gehäuse Gesucht

P35-Fan

Neuling
Hi,da mein Plexiglaß Tower langsam auseinander fällt,schlecht für Lans,ohne Möglichkeit für Kabelmanegment und mit shclechter Belüftung ist wollte ich mri ein Gehäuse zulegen.

Sollte schwarz sein,Tür nicht erforderlich aber Seitenfenster , sollte nach Möglichkeit nur Lüfter haben, die nicht kleiner 120mm sind .

Meine jetzigen Favoriten waren NZXT Tempest,das AEROCOOL ZeroDeGree und das CM RC690 mit Fenster.

Bei dem CM find ich nur das Fenster zu klein,dafür kp wie die Verarbeitung des Tempest mit der Plastikfront ist und das Degree,wird wohl schwer mit Kabelmanegement,das Sichtfenster würde ich dan auch tauschen weil ich den 250mmLüfter nicht mag.

Case sollte Maximal 100€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn mit dem aus meiner Sig.? Die 80er Lüfter sind optional und durch die 120er im Deckel kannst du sogar für noch mehr Frischluft sorgen. Das Gitter in der Seitentür kannst du auch durch Plexiglas ersetzen, ich weiß nur grad aus dem Kopf nicht genau wie das festgemacht ist. Schaue ich aber gerne mal nach :)

Gewicht ist nicht so wichtig... sollte nur am Ende mit Hardware etc maximal 25KG wiegen. Das mit den Gittern is ne richtig gute Idee haste auch gut hinbekomm.

tja, dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. :)

Gewicht ist nicht so wichtig... sollte nur am Ende mit Hardware etc maximal 25KG wiegen. Das mit den Gittern is ne richtig gute Idee haste auch gut hinbekomm.

Danke erstmal.

Mein Gehäuse wiegt im Normalen zustand ohne alles 16.4 Kg (laut Thermaltake)
Der Rest wiegt nicht wirklich mehr als 10Kg meiner Meinung! Also da musst du wirklich schon ne Wasserkühlung reinbauen und 2 8800ter. (Denk ich zumin.)

Ich würde mir vielleicht einmal den Armor Jr. angucken! Ist halt nur etwas kleiner dafür aber auch leichter.

wie schauts aus mit nem Stacker STC, hat zwar kein Fenster, aber wenn du du dieses runde Gitter an der Seiote abnimmst und ein Plexi hinter klebst..
Wenn du es siehst, weisst du was ich mein. Ist eben ein Big Tower, laut Mr. Miyagi "ein Panzer im Vergleich zu den LianLi" ;)

mfg

wie schauts aus mit nem Stacker STC, hat zwar kein Fenster, aber wenn du du dieses runde Gitter an der Seiote abnimmst und ein Plexi hinter klebst..
Wenn du es siehst, weisst du was ich mein. Ist eben ein Big Tower, laut Mr. Miyagi "ein Panzer im Vergleich zu den LianLi"

Auch eine gute Idee. Wenn du nen Dremel hast dann kannst du dir auch ein beliebiges Muster in die seite Fräsen und Plexiglas dahinter kleben!

was hälts Du von diesem? Laut GH bereits ab 98€ zu bekommen...

wenn du mit dem Dremel umkannst dann haste schon gewonnen!
Willst du denn nen Big-Tower oder Midi-Tower oder wie auch immer habe???

Naja... es muss nur ne 8800GTS,en DS4 rev1.0,en Scythe Mugen und so reinpassn... udn kabelmanegement wäre nicht so schlecht wenn das nicht so schwer wäre.

Mit Dremel NOCH keine erfahrungen gemacht,da ich mich an nen Plexitower net mit ran wage.

@Seppelchen: Das Gigabyte kostet bei Caseking bissl mehr als 100€ ;)

ne gts bekommste in der Armor-Series locker unter! und Kabel kann man auch sehr gut verstecken! Ich z.B. habs mit dem Gitter gelöst, und gleichzeitig einen, meiner meinung, guten efekt mit licht und gitter hinbekommen.

mh... auch ne Überlegung wert nur das Jr sieht von vorne einfahc nur sch.... aus

der Bigtower ist da noch richtig stylisch ^^

oder du investierst knapp 120€ um dir einen der großen Armors zu zulegen.

Mh... wird wohl ein Stacker :P also keins der 8XXer Serie sondern der oben vorgeschlagene, gibt es da eig ne Möglichkeit die beiden Seitenteile zu Tauschen? also das das MB Links ist und man den GrakaKühler von oben sieht?

zurnot machste dir einfach nen Perfektes Fenster mit nem Dremel in die Seitenwand! Dann kannste selbst entscheiden wo das Fenster sein soll!

Darum gings grade nicht;) naja egal erstmal muss ich mir en Stacker STC zulegen,hat jemand erfahrungen mit dem Walzenlüfter für das Teil?

Das Stacker kann man so umbauen, dass das MB aufm Kopf steht.
Der Walzenlüfter soll nicht so gut sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh