Neues Gehäuse gesucht

Kafkaesk

Enthusiast
Zurzeit habe ich ein Coolmaster Wavemaster Case, jedoch ein Problem.
Das Gehäuse ist zu klein für meinen CPU Kühler (Syther Mine). Das Seitenteil lässt sich nicht mehr schließen wenn dieser montiert ist.

Das neue Case sollte also folgende Kriterien mitbringen:

-Genug Platz für Kühler/Lüfter etc.
-Kein Big Tower
-Eingebaute Gehäuselüfter
-Sollte nicht mehr wie 50€ kosten

Bietet sich das SHarkoon Rebel 9 an, oder bietet es nicht genug Platz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, also unter 50€ kann man definitiv zun Rebel 9 greifen ;)

Hey,

das Sharkoon Rebel 9 bietet sich an aber ich finde es nicht so praktisch und auch nicht so edel wie das Lancool K7 und das Lancool K7 ist auch nicht wirklich viel teurer ok es kostet 64,90€ aber dafür bekommt man defenitiv etwas geboten :)

naja für das Geld des Lancool K7 bekommt ma auch ein Lian Li PC-7 was deutlich für mehr steht als Lancool. ;)

Hi,

@Mr.Speed da hast Du sicherlich recht das Lian Li PC-7 ist vielleicht ein bisschen "besser" wie das Lancool K7 aber ich finde das Kabelmanagement besser als bei dem Lian Li PC-7 ;)

Naja, das mit den Kabelmanagmannt ist Geschmackssache.
Ich für meinen Teil würde das PC-7 vorziehen. ;)

So und nun wärs aml gut wnen der Threadsteller sich mal zu Wort melden würde.

Grüß

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Rebel9 bescheiden, verbaue es aber trotzdem andauernd :(

warum findest du na des Rebel 9 bescheiden? ich finde es hat genügend platz und man kann es seinen eigenen bedürfnissen anpassen...

naja für den Preis, kann man keine Pefekte Qualität erwarten.
Scharfe Kanten,sprech da aus schmerzlichen erfahrungen, schwer gehende Gewinde etc. sind beim Rebel9 leider fast an der Tagesordnung.

Grüß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh