Neues Gehäuse is fällig :D ---- welches ?

hergra

Banned
... also
ich brauch mal ein neues case ... aber welches ? also hier die voraussetzungen, ich hoff mal, ihr könnt mir da ein paar links rüberschmeissen ;) :d

MUSS :
- ATX-gehäuse (das mir keiner mit nem shuttle ankommt ;))
- OHNE Netzteil
- mindestens 3 5.5' einschübe
- ein 3.5'' öffnung
- preis zwischen 0€ und 40€ bitte !
- 3 oder mehr 80mm lüfter plätze wäre gut :coolblue:
- wie man es öffnen kann is mir schnuppe, hauptsache, ich bekomm es auf

SOLLTE :
- Qualitativ so hochwertig wie möglich sein !
- beidseitig öffnen wär cool !
- ... vielleicht mit nem kleinen MoD :d ?

Thx schonmal im vorraus,

hergra

PS: nich den link vergessen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei www.nenotec.de, die bieten den beigen Chieftec Midi-Server Tower für 49,-EUR an. Liegt zwar 10,-EUR über Deinen Preisvorstellungen aber bei Chieftec weiß man nun mal was man hat.:coolblue:
Ciao, NeoGQ

ich glaub kaum dass du n gutes gehäuse für 40 € bekommst, das alles aufweist was du gerne hättest...

nagut, 80€ dürften aber langen, oder ;) ?

was haltet ihr von dem MS 660 Black Wizard ... ??? HIER

würd gern mit dem case ein bissl auffallen, also das chieftec is mir zu unauffällig :p

Also das MS 660 Black Wizard find ich grottenhässlich :rolleyes:

Wenn du 80 € ausgeben möchtest, rate ich dir zu dem Casetek 1018. Findest du auch bei PC-Cooling. Fettes Gehäuse mit allem was dein Herz begehrt. Ist auch das Basismodell des Xaser III.

so far

wischnu

@wischnu : naja, ich find da das 1018 aber hässlicher als das MS660 ... :hmm: aber wie findest du das von der verarbeitung her ? vom aussehen her find ich das am geilsten von allen auf pc-cooling.de !

aber FuNKeR meinte, das es von der verarbeitung her nich so toll is ... aber hab da son test gefunden, da meinten die, es wär ganz i.O. ...

ich find die wassersäulen beim ms660 goil !

Compucase 6919!

Sieht edel aus!
2 120er Lüfter zur sollten wohl zur Belüftung reichen!

Nee, sind nicht dabei. Waren sie zumindest bei mir nicht. Aber das ist halt schon über n halbes Jahr her.

Danke übrigens für die Verlinkung :d

Hier übrigens der Link zu dem Test, den ich meinte (von wegen schlechter Quali und so).

>KLICK<

cu
FuNKeR

Für 80 kriegste locker nen CS 601 hol dir doch des

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, hat einer von euch nen test von dem MS660 Black Wizard ? ob das von der verarbeitung auch so schlecht is wie das Silver Wizard ... sieht nämlich XTrem geil aus !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh