Neues Gehäuse mit 25cm Seitenlüfter??

Drunkard

Neuling
Hi @ all!!

Ich möchte mir gerne ein neues ATX Gehäuse zulegen.
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Es sollte einen 25cm Lüfter auf der Seite besitzen und sonst auch recht gut belüftet sein. Farbe Schwarz.
Der Preis sollte auch nicht über die 100€ liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Greez drunkard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben immer alle mit diesen potthässlichen Riesenlüftern ? Nen guter 120er Kühlt auch nich merklich schlechter...

Eher besser oder?

Bei PCexperience testen die das bei Cases immer.

Würde mir auch keinen mit so nem Ventilator an der Seite kaufen, die nur für Verwirbelungen sorgt.

Vorallem siehts besch***** aus mit so einem Propeller an der Seite...

Aber wenn, dann den Armor oder einen Enermax, der hat in Test sehr gut abgeschlossen und ist nicht sooooo teuer...

Neber den anderen genannten Nachteilen wie verwirbelt den Luftstrom, nicht wirklich silent und sieht scheiße aus ist da noch folgender Punkt:
Da is nix mehr mit Schalldämmung(die natürlich nur das Pünktchen auf dem "i" von leise ist). Bei dem riesigen Loch kann der Schall ungehindert nach drausen. Also völliger Schwachsinn. Lieber ein sinnvolles Case mit 2 120ern und der PC ist leise und kühl.

Jo sehe ich auch so Riesen Lüfeter machen nur Krach nimm max 120'er oder wenns umbedingt groß sein muss die 140'er von Aerocool aber nicht solche Monster.

nja di 140er von aerocool sind auch nicht gerade silent! hab einen in meinem pc und der is deutlich hörbar!

zum thema 25cm:
kotz hässlich und zerstören den luftstrom.

Zuletzt bearbeitet:
jo sehe ich auch, die lüfter an der seite zerstören nur den luftstrom !

Ganz zu schweigen davon, dass man solche Lüfter nie ersetzt bekommt wenn die in einem Jahr anfangen zu quietschen oder was auch immer. Einen 120er oder 140er könnte man problemlos tauschen und kosten nicht die Welt.

Zuletzt bearbeitet:
ich find die eigentlich rech interessant da,
1. hab ich mal so rumgsurft und der aerocool extreme wurde führ eine sehr hohe kühlleistung ausgezeichnet
2. mir gfällt der rießenlüfter optisch sieht wuchtig aus
3. wofür braucht man da noch einen luftstrom ?? wenn die kühler mehr kühlleistung als andere erreichen ??
4. aerocool extreme hat eine luftsteuerung, und bei 7 Volt soll der nicht zu laut sein ( silent isses nicht is klar, aber mehr als ok soller sein )

kann mir jemand villt ein gehäuse empfehlen welches nach testergebnissen top kühlung hat, nicht zu laut ist, eventuell mit hübschen leds ( also so wie des aerocool extreme t3 ), midi und nicht mehr als 80 Euro kostet ( lüftersteuerung wär noch geil ) ???????

mfg Dream Theater

Ich habe einen Amor mit 25cm Seitenlüfter. den Luftstrom kenne Ich nicht, kann aber nicht sagen, daß der Lüfter zu hören wäre, da is der mitgelieferte 25er Feplalüfter wesentlich lauter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh