Neues Gehäuse mit Custom Wasserkühlung

Obmawo

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte mir mal etwas gönnen. Und zwar ein richtig großes Gehäuse mit einer Wasserkühlung.

Hier die Kernkomponenten an die ich gedacht habe:

Warenkorb | Caseking

Kühlen möchte ich:

- i9 7900X
- 1080 TI Strix von ASUS (OC Modell)
- Asus x299 TUF MARK1

Ist die Auswahl dafür in Ordnung?

Vielen Dank für eure Einschätzungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der EK Schlauch taugt nix, wird sehr schnell trübe und sondert Weichmacher an den Kreislauf ab !
Bei den Radis würde ich auf Hardware Labs Nemesis GTS oder Aquacomputer Radical 4 setzen
Bei den CPU und GPU Kühlern ebenfalls. 1a Qualität und Service, made in Germany
Als Pumpe eine Aquacomputer D5 mit Heatkiller Tube AGB, deutlich besser als der EK Pendant

@bundymania,
und wieso keine Radis von Alphacool? Was spricht Deiner Meinung dagegen bzw. im Vergleich für Hardware Labs?! Rein aus Interesse ;-)
Danke & Gruss

Alphacool Verarbeitung bei Radis ist noch ne Stufe hinter "Im Busch gemacht"

Ansosten würde ich bei nem 7900+1080 auch noch mehr Radiatorfläche installieren.

Alphacool Verarbeitung bei Radis ist noch ne Stufe hinter "Im Busch gemacht"

Ansosten würde ich bei nem 7900+1080 auch noch mehr Radiatorfläche installieren.

Okay ich frage mal anders....Welche 360 & 480 iger Radis sind den 'state of the art'??

Sehr gut sind u.a. auch die Watercool HTF Radis (leider EOL) und die Aquacomputer Airplex Radical 4 Serie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh