Neues Gehäuse mit geringer Tiefe(max 50cm)

Sloby

Neuling
Hallo

Ich brauche für meinen neuen PC ein passendes Gehäuse, hab allerding noch nichts brauchbares gefunden. Meine Ansprüche sind:

-maximale Tiefe: 50cm
-2x 120er Gehäuselüfter(Lüfter müssen nicht dabei sein)
-möglichst viel Platz(höhe is relativ egal)
-Preislich im Bereich von max 100€

Vielleicht hat ja hier einer eine passenden Vorschlag, denn in den nächsten Tagen kommen die neuen Teile und ich hab kein Case...

Gruß Sloby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn das Gehäuse extrem klapprig ist, aber das Lian-Li PC-7 würde deine Anforderungen erfüllen.

Sepp

lol ne klapprig sollte das net sein, will ja net das das gehäuse anfängt zu scheppern wenn das laufwerk anläuft.:haha:

Hatte das Coolermaster Mystique RC-631 gefunden, das hört sich eingentlich ganz gut an, allerdings gibt es dazu keine Tests(hab jedenfalls keine gefunden). Vielleicht hat ja hier einer erfahrung mit der Serie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh