neues Gehäuse muss her

THORjunior

gelöscht
da mein altes Gehäuse kaput ist:( möchte ich mir ein neues anschaffen, aber nur welches?:hmm:
Mein letztes Gehäuse war ein Chiftec 601

mein preis für ein neues Case liegt bei 90-150€

danke

gruss Thor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie immer Geschmacksssache !!!

Enermax Blue Viper hat meinen getroffen !

hab mir das PC-7 SE erst kürzlich geholt (in schwarz)

Postitiv:

-Ausgezeichnete Verarbeitung
-Leicht
- 2x120mm Lüfter schon verbaut, 80mm im Deckel möglich
-Netzteil kann schon von hinten eingeschoben werden
-HDD Kafig direkt hinter einem 120mm Lüfter, ergo gute Belüftung

Negativ sind mir nur die Seitenteile aufgefallen, das Öffnen funktioniert zwar einwandfrei, jedoch ist der Mechanismus recht einfach und billig gemacht. (Ich weiss zwar nicht ob das bei allen Lian Li's so ist.).

die Lian Li sind ziemlich gut, hab eben mir das Case bestelltLian Li PC-V1000A
Plus bin mal gespannt drauf:eek:

danke für eure hilfe

wirst sicher freude haben :)

sogar ein Schraubschlüssel (um die Mobo-Abstandhalter anzuschrauben) lag bei mir drinn :)

Ich habe auch das Lian LI PC7 SE und das Gehäuse ist echt genial. Kann ich nur empfehlen!

das PC-7 Se ist nett aber ich finde es hatt zu wenige 3,5 " Intern nur 3 Für Festplatten und 2 für disketten, deswegen klare empfehlung für ein Chieftec Mesh Series

brauchst du mehr als 2 Diskettenlaufwerke? :fresse:
ich komm ohne ganz gut aus ;)

Für nen Server ist es natürlich zu klein aber für einen normalen Gaming PC reichen 3 3.5" Schächte locker aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh