Neues Gehäuse Preis/Leistung

Bremer

Neuling
Guten Abend!

Ich brauch für meinen neuen PC langsam mal ein Gehäuse :rolleyes:

Kann mir da vielleicht jemand eins empfehlen?

Man sollte ein paar Lüfter anbringen können und auch sonst recht gut sein. Ich will dafür nicht risiege Summen ausgeben müssen.
Welches könnt ihr mir da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tipp: Chieftec

Meinen persönlichen Erfahrungen gemäß kann ich Dir Chieftec empfehlen.

Ich habe seit einem 3/4 Jahr nun den berühmten CS-601 von Chieftec und muss sagen, dass das ein richtig gutes Gehäuse ist. Vor ca. 3 Monaten habe ich meinem besten Freund einen Computer zusammengestellt und wieder ein Chieftec gekauft (aus der MESH-Serie). Das Gehäuse ist sehr groß und geräumig, hat insgesammt 1x120mm Lüfterplatz + 5x92mm Lüfterplätze und sieht sehr edel aus. Hinzu kommt noch, dass man für die Geräteinstallation nahezu keinen Schraubenzieher benötigt, da alles von Hand geht. Kann Mainboards bis E-ATX aufnehmen (also Severtauglich) und ist zudem auch noch abschließbar (linkes Seitenteil+ vordere Abdeckklappe). Man kann das linke Seitenteil bequem mit einem Griff öffnen und brauch nicht herumzuschrauben, es ist ein sehr guter Öffnungsmechanismus angebracht.

Kosten: ca. 74,00 Euro (Es gibt auch schon Chieftecs für 59,00 Euro, die haben aber nur drei 5,25" Einschübe)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh