Neues Gehäuse - Thermaltake Shark?

DeathShark

Enthusiast
Hi Luxxer!

Beim nächsten PC-Upgrade werde ich mir ein neues Gehäuse zulegen da mein aktuelles thernaltake Soprano meiner 8800 GTX nur unzureichend Platz bietet. Zwischen Festplattenschächten und der Graka ist kein Millimeter platz mehr und der Einbau war bereits recht schwierig.

Meine Frage: Ist das Thermaltake Shark so groß das zwischen Festplattenschächten und 8800 GTX noch Platz wäre? Hat daa jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus

Mfg DeathShark^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das TT Shark. Allerdings habe ich bei mir nur ne 8800GTS drin. Da ist aber noch Platz. Ich weiß leider nicht um wie viel die GTX größer ist ...

Wie viel Platz ist den noch bei einer 8800 GTS?

es sollte passen, wenn ich mich recht erinnere.
ich war vor zwei wochen in der zusammenbauabteilung eines grossen computerhändlers, und wir haben da ne handvoll gtx verbaut. wenn du sicher sein willst nimm nen armor jr oder nen grossen.
gruss

Genau das selbe Szenario habe ich ab diesem Wochenende auch. Ich hoffe ich muss die Laufwerkskäfige nicht "wegdremeln", wäre schade...

Ich werde Bilder machen und Euch/Dich auf dem laufenden halten.

[EDIT:]

grad in einem anderen Forum gefunden:

ich habe diese kombination und es ist noch ca. 5mm platz

Da bin ich ja mal gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh