Neues Gehäuse-Upgrade

Hentoxx

Experte
Hallo Hardwareluxx-Forum.
Ich brauche unbedingt ein neues Gehäuse und wollte euch mal Fragen was für mich am besten geeignet ist.
Ich will,dass das Gehäuse meine GPU gut kühlen kann (d.h. genug Ventilatoren-Einbaumöglichkeiten hat) und sollte auch relativ leise sein.Mein Budget liegt bei max. 80 Euro

Hier mein System:
Motherboard: P8H61-M LE R2.0 (Micro-ATX), Wird evtl. von einem ATX ersetzt
GPU: Sapphire R9 280 Dual-X OC Edition
CPU:i5-3350P mit Stock-Kühler
Eine HDD. Kaufe mir später wahrscheinlich noch eine SSD

Habe mir schon einige Modelle angeschaut und die hier gefunden:

Fractal Design Refine R4

Phanteks Enthoo Pro M

Nun weiß ich auch nicht ob ich mit oder ohne Fenster nehmen will bzw. es überhaupt brauche. Ein Fenster wäre halt schon ganz geil um die Komponenten zu sehen aber wenn die leistung stark bzw. schon ein stück zurück geht, dann müsste ich wohl ohne Fenster nehmen oder?

Gruß Hentoxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie groß ist den dein budget, das hast du nicht genannt
das r4 und das enthoo pro m sind bei 80€, die 5€ aufpreis wären es mir wert, da auch noch ne qualitätssteigerung drinnen ist!

Zuletzt bearbeitet:
dann wird es wohl leider auf das r4 rauslaufen, auser du holst die 5€ nicht noch iwo. raus
PS: du kannst ja dein altes gehäuse verkaufen...

Ich bemerk gerade, dass ich mein Laufwerk nicht installieren kann und ich dann ein externes brauche, dass dann auch noch 10-20 Euro kostet :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh