Hallo Hardwareluxx-Forum.
Ich brauche unbedingt ein neues Gehäuse und wollte euch mal Fragen was für mich am besten geeignet ist.
Ich will,dass das Gehäuse meine GPU gut kühlen kann (d.h. genug Ventilatoren-Einbaumöglichkeiten hat) und sollte auch relativ leise sein.Mein Budget liegt bei max. 80 Euro
Hier mein System:
Motherboard: P8H61-M LE R2.0 (Micro-ATX), Wird evtl. von einem ATX ersetzt
GPU: Sapphire R9 280 Dual-X OC Edition
CPU:i5-3350P mit Stock-Kühler
Eine HDD. Kaufe mir später wahrscheinlich noch eine SSD
Habe mir schon einige Modelle angeschaut und die hier gefunden:
Fractal Design Refine R4
Phanteks Enthoo Pro M
Nun weiß ich auch nicht ob ich mit oder ohne Fenster nehmen will bzw. es überhaupt brauche. Ein Fenster wäre halt schon ganz geil um die Komponenten zu sehen aber wenn die leistung stark bzw. schon ein stück zurück geht, dann müsste ich wohl ohne Fenster nehmen oder?
Gruß Hentoxx
Ich brauche unbedingt ein neues Gehäuse und wollte euch mal Fragen was für mich am besten geeignet ist.
Ich will,dass das Gehäuse meine GPU gut kühlen kann (d.h. genug Ventilatoren-Einbaumöglichkeiten hat) und sollte auch relativ leise sein.Mein Budget liegt bei max. 80 Euro
Hier mein System:
Motherboard: P8H61-M LE R2.0 (Micro-ATX), Wird evtl. von einem ATX ersetzt
GPU: Sapphire R9 280 Dual-X OC Edition
CPU:i5-3350P mit Stock-Kühler
Eine HDD. Kaufe mir später wahrscheinlich noch eine SSD
Habe mir schon einige Modelle angeschaut und die hier gefunden:
Fractal Design Refine R4
Phanteks Enthoo Pro M
Nun weiß ich auch nicht ob ich mit oder ohne Fenster nehmen will bzw. es überhaupt brauche. Ein Fenster wäre halt schon ganz geil um die Komponenten zu sehen aber wenn die leistung stark bzw. schon ein stück zurück geht, dann müsste ich wohl ohne Fenster nehmen oder?
Gruß Hentoxx