[Kaufberatung] Neues Gehäuse zwecks 2. Radiator

Das Phanteks denk ich mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gratz dazu. Bilder folgen hoffentlich auch ;)

Wenn ihr wollt klar aber kann bissel dauern, Arbeitstress, Weihnachten, Snowboarden zwischendurch...

Zuletzt bearbeitet:
So mittlerweile bin ich fertig und da ich um Bilder gebeten wurde möchte ich die euch nachliefern. Leider ist die qualität nicht all zu gut da ich nur das nNote3 zum fotographieren hatte.
Anhang anzeigen 261769Anhang anzeigen 261770Anhang anzeigen 261771Anhang anzeigen 261772Anhang anzeigen 261773

Ich hab mir ja mal ein Aquero 5pro geleistet und einen Aqua Termosensor G1/4 geleistet sowie einen Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" G1/4 zur Überwachung. Allerdings komm ich damit gar nicht klar.
Die Temperatur zeigt es mir nicht an weder wenn ich den Eingang an dem Aquero nehme und genauso wenig wenn ich den Tempsensor am Durchflsssensor anschließe. Desweiter liefert der Durchfluß werte bei Aquero von 3200l/h ?!? ist zwar eine Laing DDC1plus allerdings kann ich mir diesen wert mal so gar nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Schick geworden!
Hast den Tempsensor evtl falsch herum angeschlossen? Ist bisschen doof bei den Dingern, dass man nicht sieht wie rum sie sollen.
Für den Durchflussmesser muss man in der Software noch die Richtigen Impulse/Liter eintragen, ich nehme mal stark an das hast Du noch nicht getan? 169 Impulse/Liter wenn es der hier ist: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" G1/4 Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" G1/4 71215
Sieht es nur so aus oder sitzt der Schlauch Graka-TC auf Spannung? -> wenn ja: nicht gut.

So vom Snowbiarden zurück. Das mit den Impulsen war schon mal ein super Tipp werd ich gleich mal eingeben. Der Schlauch ist denk ich nicht unter Spannung allerdings dürfte er auch nicht kürzer sein. Wenn ich das Wasser nächstes mal ablasse werd ich den ein kleines Stück länger machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh