Neues Gehäuse

Also das Antec ist echt super und eigendlich auch sehr hochwertig verbaut . Wer baut sich eigendlich ein system für 300-400 euro und baut es in ein case ein das 250-und mehr kostet ? Kopfschüttel . Ich selber habe ein gemoddest Compucase ist ein Servertower so groß wie das CS 601 . Bin abzulut damit zu frieden und das Antec da hab ich mein Lanrechner drin .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte sich nicht ein User ein Antec P180 besorgt und wegen besch*ssener Verarbeitung wieder zurrück geschickt? :hmm:

Das irritiert mich nun... Ist LianLi von der Geräuschentwicklung und von dem Kühlkonzept nun doch nicht so gut?

waren sie noch nie, ist doch auch logisch. leicht = laut. und teuer. alu fürs gehäuse is imho mist, aber ich bin auch silentvirusinfiziert...

Ich mitlerweile auch... Mir geht diese Geräuschkulisse ziemlich auf die nerven! Also was schlägst du denn vor?

ich finde diesen threat irgendwie.... naja
woher sollen wir denn wissen was für dich das perfekte gehäuse ist? bei der wahl eines gehäuses spielt der geschmack die größte rolle, danach muss man sich über die größe ein paar gedanken machen, aber in deinem fall solltest du auch mit einem kleineren miditower keine probleme haben, da du ja keine handvoll (oder mehr) laufwerke hast.
was die geräuschkulisse angeht, ist ein alugehäuse eher die schlechtere wahl, weil durch das geringere gewicht wird alles leichter in schwingung versetzt.
das kühlkonzept ist in den meisten fällen davon abhängig was für komponenten du benutzt und wie du die lüfter in deinem gehäuse anordnest, wobei mindestens ein lüfter hinten ist immer pflicht!

um dir jetzt abschließend auch einen rat zu geben....
wenn ich zur zeit vor dem kauf einen neuen gehäuses ständ und ich mir nicht trauen würde etwas daran umzubauen, dann wär das antec 180 eines meiner favoriten, alleine schon wegen der sehr stylischen schlichten front.

falls du aber werkzeug (zb einen dremel) und ein wenig handwerkliches geschick besitzt, zudem noch kreativ bist, dann würd ich dir raten kauf dir ein billiges gebrauchtes gehäuse bei ebay und bastel dran rum, bis es deinen vorstellungen gerecht wird. in diesem fall kannst du dann das gesparte geld in einen neuen kühler und/oder leisere lüfter anlegen.

Goop schrieb:
Ich mitlerweile auch... Mir geht diese Geräuschkulisse ziemlich auf die nerven! Also was schlägst du denn vor?
stacker kaufen, innen schwarz lackieren, nt käfig entfernen und volldämmen ist imho für silentfrieks die erste wahl :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh