Neues Gehäuse

Ocean-Driver

Enthusiast
Hi,

Ich suche ein neues Gehäuse!
Es sollte sehr groß sein, und gut belüftbar sein.
Preisramen bis 100€ +/- 10€

Danke schonmal

mfg Ocean-Driver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will nicht extra ein neuen thread aufmachen - du empfiehlst ja immer wieder das pc 7 se...

passt der scythe mine kühler dort? ich habe keine lust ein system zu bestellen dass dann nicht passt (wie sind die bereits verbauten lian li gehäuselüfter) muss man diese durch scythe, yate loon etc ersetzen oder sind die eher welche von der leiseren sorte?

Ein Kumpel von mir hat das Shark...schönes Teil, was nervt is die LED in der Front, welche einem immer ins Auge strahlt, aber die kannst du ja ausstecken...

Ach, hole dir das Thermaltake Armor!!! Das habe ich. Nur gut ist riesig, spezielle Einlasse für eine Wakü, paasen 11! Laufwerke rein und und und

MfG Dommy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh