neues Gehäuse

alphaking

Neuling
ich hoffe das thema passt hier. wenn nicht, dann verschieben...

ich suche ein neues midi-gehäuse. es sollte ein klappe haben (muss es aber nicht haben), die die laufwerke verdecken. ein window-kit gefällt mir eigentlich nicht.
postet einfach mal!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ein paar Infos mehr wären schon nicht schlecht:
Farbe?
Größe?
Preis?

ich finde das erste goil wenn des noch ne scheibe hätte würd ichs mir holen

ich suche diverse shops ab und mir gefällt kein case. das case von silentmaxx hat mir auf anhieb gefallen.

ich hätte gern einen midi-tower, der eine klappe hat, die die laufwerke verdeckt. window-kit muss nicht unbedingt sein, da mir das meist nicht gefällt.
könnt ihr vllt mal ein case posten!!?!!

Wie gesagt mal bei Pc cooling vorbeischauen da bekommst du für die preilage ein gutes LL z.b. was in verarbeitung usw sehr gut ist das einzige was Sie meistens nicht haben sind Klappen aber dafür schöne Laufwerks blenden die auch zum gehäuse passen da braucht mann dann keine klappe mehr.
edit
@ Jean-Luc Picard
das sprengt leider seinen preißrahmen.

Zuletzt bearbeitet:
http://cgi.ebay.de/Modding-PC-Gamer...oryZ8035QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich habe den vorgänger sieht super aus und is auch sehr stabil (is mir schonmal runtergefaLlen hat keine beule oder ähnliches (fallhöhe 70cm auf holzfussboden)) desweiteren hat man eine super luftzirkulation durch einen 120 er lüfter direkt vor der festplatte also wird die super gekühlt, beim vorgänger wird auch noch die luft von der grafikkarte direkt rausgsaugt von einem 80er lüfter an der seite
auch die abluft des cpus wird gleich rausgezogen so das alle bauteile schön kühl bleiben

das 60a plus 2
60B plus 2

Pc 7 SE-B 2

Pc 7 SE-S
Was für laufwerke usw. soll denn reinpassen? Von ausehen muß es dir gefallen nicht uns wir können nur anregeungen und kretik bringen.
die gehäuse haben alle keine tür die die laufwerke verdeckt. so etwas hätte ich gerne

sry, aber so was gefällt mir überhaupt nicht. viel zu bunt usw...ich möchte eher was schlichteres wie beppy das gepostet hat, aber mit fronttür.

Ist eher selten sowas zu bekommen aber geh mal auf eine direckt ansicht der Laufwerke siehst du das die klappen mit denn Knöpen dran? Fallen die nun so groß auf.

schuldige sieht mann nicht auf denn bilder aber wenn du laufwerke(fast ganz unten)
hast die LL anbitet sieht das nicht schlimm aus wenn nicht kannst du dir noch die c-01a kaufen die sind auch recht praktisch. Bei meinen waren sogar 2 dabei mußt du mal lesen wie viele bei denn bei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit dem Thermaltake Shark, hatte das Case selbst.
sehr gut verarbeitet und elegant, die Fronttür ist so massiv dass das Case ohne verbaute Hardware fast nach vorne umkippt.

http://www2.hardwareversand.de/7VOpop5Tf8duVU/1/articledetail.jsp?aid=5455&agid=632&ref=27
sry, aber das ist zu hoch.

könnt ihr das noch beantworten??

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thermaltake Matrix Midi Tower, Ist sehr zu empfelen, auch zu einem Anstängien Preis, sehr leicht(Aluminium),und edel. Thermaltake ist auch keine schlechte Marke für Case. Hat leider keine Tür.

Link: http://www.geizkragen.de/preisvergleich/suchergebnisse/266953.html
Picture:

In Black(meiner):[:
T925-2206-main.jpg

Silver:
VD34330SWA.gif

Die Front gefällt mir sehr gut, Hier mal meine front:
towergesamtpl9.jpg

towerfrontoe6.jpg

Die Laufwerke sehen Extrem Hell aus ist aber nicht so, nur wegen der Cam
mfg Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh