Neues Gehäuse........

Hi,

wie wäre es mit einem Silverstone TJ07, das hab ich selber und finde es schön :d

Da passt locker ein Triple und noch was dazu, wenns sein muss, rein.
Für Leute die keine Zeit, oder/und Lust zum Rumsägen Bohren etc. haben gibts das ganze auch schon fix und fertig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mann kann immer noch einen 2er radi an das gehäuse hinten drann schrauben!
und in den kreislauf einbinden.......
 
Ich halte von der Gigabyte Lösung immer noch nichts. Wie schon gesagt das beste P/l Verhältnis bekommt man nur bei komplettem Selbstbau.
 
Wieviel hast du bezahlt?
 
WAS? Omg, da hast du aber mal kollossal Geld zum Fenster herausgeschmissen. :stupid: Dafür bekommst du schon ein gutes Gehäuse (Chieftec) und eine sehr gute Wakü.
 
Ich hätte an deiner Stelle lieber folgendes gekauft:

Watercool HTSF + Blende 90€
Laing pro 70€
Cape Coolplex 25 25€
Yate Loon Triple Set 18€
Cuplex XT DI
Schläuche und Anschlüsse 40€
Chieftec Bigtower 90€.

Damit wärst du deutlich besser gefahren.
 
von den Chieftec Bigtower habe ich noch zwei stück......
eheim 1048 einer und zweier radi...usw....

wollte was neues ohne zu basteln......
 
aber das Gigabyte sieht einfach so schick aus :d
war auch lange versucht das zu kaufen, aber ein Single Radi hat einfach zuwenig Reserven.
 
Ganz abgesehen davon ist der Preis jenseits von Gut und Böse.
 
das schon, aber das ist bei manchen normalen Gehäusen ja auch so, zB Silverstone Temjin oder Coolermaster Stacker
da kostet ja das Gehäuse weit über 200€, wo man auch nicht direkt weiß was den Mehrpreis rechtfertigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh