[Kaufberatung] Neues Gehäuse

prinzfan

Enthusiast
Hallo Leute,

ich suche ein neues Gehäuse...
Es sollte so günstig wie möglich sein und ein Seitenfenster haben.
Folgendes sollte hineinpassen, aber auch nicht zu "eng" sein..:
GIGABYTE GA-MA78G-DS3H | AMD Phenom X4 9750 | 2x 2048MB DDR2 RAM 1066MHz Gold Dual Channel | PowerColor Radeon 4870 1024MB | 2x 250Gb Raid 1 | 2x 320GB | IDE DVD Laufwerk | IDE DVD Brenner

Danke für eure Empfehlungen!

MfG
prinzfan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ES gibt zwar auch billigere gehäuse mit window aber die sind nicht zu empfehlen
Kilick

wie wäre es mit dem das ist gut

ich würde dir zu dem >hier< raten. ist nur nicht ganz billig ;)

wieviel willst denn ausgeben und was erwartest du von dem case? lautstärke kühlung ect. ?

du kriegst nen murdermod für 300€ ?! wo ?! dann kauf ich gleich 3 und verkauf sie für den originalpreis -20% und mach immernoch gewinn :);)

Ich meinte das TJ07 an sich :haha:
Der Mod dürfte einiges mehr gekostet haben...

Edit: Ich seh grad, den gibt's ja zu kaufen^^

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke!
Also das Murdermod kostet ja so wie es da steht 900€.... Das ist dann doch ein bisschen viel..
Was ich von dem Gehäuse erwarte?
- Es sollte nicht aussehen wie ein schwarzer Klotz...
- schwarz
- gute Belüftung, aber kein Rasenmäher oder Turbine, das kann man ja aber auch mit den richtigen Lüftern regeln..
- wenn man das Mainboard eingebaut hat, sollte dann zu den Festplatten/Laufwerken dahinter genügend Platz sein... das man sich beim Einbauen halt nicht die Finger abbricht...
- nicht zu teuer, Preis hab ich mir noch nicht festgelegt, aber ich bin nicht gerade reich und deswegen sollte es nicht zu teuer sein...

Die zwei Vorgeschlagenen sind ja schon mal recht gut, billigerere gibt´s wohl nicht ??? ^^

MfG

Keine, die wirklich was taugen. Ich glaube aber, dass es das Antec Three Hundred auch mit Window gibt. Das ist etwas günstiger. Kannst ja mal nach suchen.

Danke.

Das ist praktisch genau das was ich gesucht habe!
Ich hoffe das ist jetzt nicht falsch wenn ich hier frage, könnt ihr leise aber effektive 120mm farbige Lüfter empfehlen ??
Das wäre echt super !

MfG
prinzfan

1203699041112.jpg

Danke für die Info.
Ich habe für meinen PC schon "lila Strahler" passen die da dazu ?
MfG

lila nennt sich auch UV licht. und ob das passt sry keine ahnung liegt im auge des berachters

ja, danke erstmal.
Habt ihr vllt noch vorschläge für gehäuse wo die festplatten schräg eingebaut werden ???
Danke

schräg ???

edit ^^ 13:36 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal noch kurz ne Frage, kennt ihr Lüfter, die orange leuchten ?
Habt ihr nen Link dahin ?
Vllt sogar mit Bild ?
Danke

Ja, aber soweit ich sehe waren diese mit weißen Led´s... Oder hab ich da jetzt irgendwas komplett falsch gesehen/verstanden ??

Also es sieht orange aus, ich werde mit die wohl holen :)
Auf der Caseking Seite steht 4x white LED ...

hat auch weiße leds aber es kommt dann orange raus
die lüfter sind klasse auf 7V nicht zu hören und machen trotzdem viel luft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh