Neues Gehäuse

Hallo zusammen,

ich suche ein neues Gehäuse für meinen PC, es soll gut aussehen und nicht teuer sein (zwei Sachen die schwer zu vereinen sind).
Am liebsten würde ich nicht mehr als 50 Euro ausgeben, deswegen ist mein mometaner Favorit das Zalman Z7 Caseking.de » Gehäuse » Zalman » Zalman Z7 Midi-Tower - black.
Immoment habe ich einen Tower der aber auseinanderfällt (ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi-Tower - Chieftec DX-01)
deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich all meine Komponenten dort unterbringen kann besonders wegen dem Scythe Mugen mache ich mir sorgen.
Was empfehlt ihr für Gehäuse in der 50 Euro Preisklasse?

mfg
shadow on the wall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asgard ist da mein absoluter Favorit, hab den größeren Bruder Midgard und bin damit sehr zufrieden :)
hätte auch das Asgard genommen, nur leider passte da mein CPU Kühler nicht mehr rein :P

Das Midgard ist schon gut und hat bei Tests immer gut abgeschnitten. Das Aussehen ist aber immer Geschmackssache. ;)

Danke für die Antworten, das Asgard habe ich schonmal für einen Kumpel bestellt und das hat mir persönlich nicht so gut gefallen.
Ich werde mich für wahrscheinlich fürs Midgard entscheiden, es gibt bei caseking.de 116 Userbewertungen die überwiegend positiv sind (durschnitt 5 Sterne).

PS: Schöner Test ;)

Ich würde sagen du nimmst 10-20 Euro mehr in die Hand und holst dir ein Coolermaster CM690 oder ein CM590. Hatte ich beide und kann ich nur empfehlen.

CoolerMaster Gehäuse sind generell Top. Daher hab ich auch immernoch mein "Black Edt." Cosmos 1000

Schon zu spät :d habe mir das Midgard geholt nachdem ich mir noch ein paar Rezesionen im Internet angeschaut hatte. Das Midgard ist halt schön groß und kommt fast an meinen jetzigen Tower dran :) Danke für die Beratung

-close-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh