[Kaufberatung] Neues Gehäuse

soul4ever

Legende
So,

da ihr ja vllt mitbekommen habt, dass mein Netzteil grade übel am abnippeln ist, will ich mir auch nach 4 Jahren ein neues, "besseres" Gehäuse holen. Muss aber halt trotzdem aufs Budget achten. Daher maximal 40€ und soll von Mindfactory sein.

zur Auswahl stehen:

Sharkoon Rebel9 Economy
Cooler Master Elite 330
Gigabyte GZ-X1
Cooler Master Elite 333

Welches davon würdet ihr empfehlen?

Bedenkt, 2 HDD, 1SSD, Scythe Mugen 2 Lüfter. Netzteil wird ein BQ E8

Grüße

*EDIT*

Hab mich jetzt für das Rebel 9 Pro entschieden. Die Frage ist - aluminium oder nicht? Aufpreis wäre 20€. Lohnt sich das? Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mit Alu wärst du ja dann auch bei 60€ dann würd ich evtl. lieber zu einem CM 690 II Lite oder einem Lancool K58 greifen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh