neues gehause gesucht

ixus

Enthusiast
Hallo Community,

bin auf der suche nach einem neuen gehause ,
momentan ist meine hardware in einem TT Soprano untergebracht und da es bald zu einer aufrüstung kommt, würde ich gern mich von meinem soprano trennen.

Anforderungen:

Preis: bis 130 Euro
Netzteil: sollte unten eingebaut werden
Grafikkarte: es sollte eine aktuelle (zbsp. 4870...) genug platz haben
Kühler:momentan wird ein Scythe Ninja Plus Rev. B eingesetzt, es wird bei der lüftkühlung bleiben, es sollten halt ähnlich dimensionierte kühler genug platz im gehause haben
Lüfterkonzept: 2 vorne (für festplatten) 120-er ? ; 1 hinten und 1 oben.
Gewicht: wäre egal, hauptsache ordentlich verarbeitet und möglichst leise.
Festplatten: max. 5 x 3.5-er
Laufwekre: 2x (DVD/Brenner) ; 1 x Floppy ; 1 x Cardreader Sonstiges: keine weitere Anforderungen

bin für jeden Vorschlag dankbar,

gruss,
ixus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharkoon Rebel12?

gefällt mir nicht, es darf sicherlich ein weiterer lüfter an der seite sein, doch sharkons, sagen mir irgend-wie nicht zu

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich besser als rebell 12, aber gibt es noch weitere alternativen?

liegt leider über meinem budget,
haben eigentlich alle CM's diesselbe Belüftungsflexibilität?
und wie qualitativ sind die dinger?

liegt leider über meinem budget,
haben eigentlich alle CM's diesselbe Belüftungsflexibilität?
und wie qualitativ sind die dinger?

Wenn du glück hasst findest du im MP vieleicht etwas. Meinen habe ich selbst für "nur" 100€ wieder verkauft.

Qualitativ? Super! Solides Gehäuse das fällt nicht so einfach auseinander als so ein 0815 Gehäuse. :p

gibts.

und ist was kühlung und platz angeht ziemlich genial

würde allerdings eher zum 690 greifen, einfach hübscher :>

Cooler Master HAF932 erfüllt alle deine wünsche ;)
124inkl versand bei pc-cooling

Bilder in sysprofile

sieht gut aus, aber das NT sollte dieses mal unten sein

können beim CM 690 die NT Kabel hinter dem MB verlegt werden, bzw gibt es dort etwas Platz dafür?

Das P182 würde deine Ansprüche auch erfüllen. In der unteren Kammer ist ein 120er zwar nicht in der Front, sondern in der Mitte, aber mit ein bisschen Basteln kannst du auch einen 100er direkt in die Front bauen. Standartmäßig sind in der oberen Kammer ein Lüfter im Deckel, einer an der Rückseite und halt der in der unteren Kammer verbaut. In der oberen Kammer kannst du auch einen in der Front nachrüsten. Das Gehäuse selber ist imo super geeignet für einen Silent-PC. Dabei hat es eine top Verarbeitung und ein super P-/L-Verhältnis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh