Neues, großes, edles Gehäuse gesucht

Gebieter

Enthusiast
Ich hatte ja schonmal nen Thread bezüglich dieses Themas eröffent, mittlerweile muss ich aber sagen, dass mir das Coolermaster HAF doch nicht wirklich so gefällt.

Ich hätte halt gerne n Gehäuse, das

- viel Platz hat
- Möglichkeiten zum Kabelverstauen hat
- relativ edel aussieht

Das Nonplusultra wäre natürlich das Silverstone Temjin, aber ich werde ganz sicher keine 300 Euro für n Gehäuse ausgeben.

Was ich bis jetzt mal so ins Auge gefasst habe, ist das Coolermaster Cosmos S. Hat mir auch schon immer gut gefallen, ABER: Bei Caseking steht drin, man dürfe wegen des Seitenlüfters keine CPU Kühler einbauen, die höher als 14cm sind einbauen - stimmt das??? Weil dann wäre es wahrscheinlich nichts für mich, denn mein Groß Clockner ist höher als 14cm .

Die Lian LI Gehäuse gefallen mir auch gut, allerdings gibts da nen Haufen und die Größeren sind mit über 200 Euro dann halt auch wieder teuer.

Was ich auf jeden Fall diesmal gern hätte ist n hochwertigeres Gehäuse. Als Preisgrenze hab ich mir diesmal so 200 Euro gesetzt - mehr will ich wirklich nicht ausgeben.

Was mir auch sehr sehr gut gefällt ist das Silverstone FT01 - das ist genau der Stil den ich suche. Allerdings ist das FT01 halt nicht viel größer wie mein Armor JR ...

Bitte auch diesmal wieder um eure Empfehlungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, ob sie in deinem letzten Thread erwähnt wurden, aber wie gefallen dir die Lian Li A70A/B oder mit Fronttüre A71A/B? Groß und edel.

Hab letzte Woche das Lian Li X-2000 bekommen. Groß, edel und einfach nur chic chic chic :)

Genau, ihm sind 300 für ein Temjin zuviel und du kommst mit einem Gehäuse für knapp 400€ daher. :fresse:

ich hab auch lang drübern achgedacht, aber manche opfer muss man halt bringen

Das ist richtig :d .

Ich glaub ich kauf mir doch n FT01 . Da hab ich dann zwar auch nicht wirklich mehr Platz, aber der schwarze Innenraum und einfach das ganze Design ist einfach Hammer. Ich find außer dem Temjin 07 keine anderes Gehäuse, dass mir so gut gefällt. Also wirds wohl doch das werden.

Edit: Jawohl, ich habs mir jetzt bestellt. Bin echt schonmal gespannt, wie das Teil dann mit HW aussieht :banana: .

Zuletzt bearbeitet:
Thermaltake Spedo (Advance) (ab 135 bzw. 165€)
spedo.JPG

Würde dir das P183 empfehlen. Gibts ab 130 Euronen.

Kein Schnickschnack oder sich drehende blaugrün halogenhell leuchtende Lüfter.
Einfach ein schickes, edles Gehäuse. Platz bietet es genug, das Kabelmanagement ist mehr als vernünftig und Festplattenentkopplung auch dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh