Neues gutes Gehäuse, vielleicht mit Wakü !

Wie geil ist das denn, das Gehäuse und die Waküsachen sind gerade gekommen :) Macht echt einen guten Eindruck das Gehäuse, bin schon am planen und hab es komplett zerlegt.
Jetzt gibts nur noch 1 offene Fragen. Welchen Radiator bau ich ein :)
In den Deckel geht ja locker ein 3er, mein 60mm dicker, ist aber leider zu dick. Also entweder ich baue das Gehäuse ein bisschen um, oder ich muss einen dünneren kaufen.
Die Pumpe passt ja schon unten in den Laufwerkskasten, wenn man die Blenden rausnimmt.

---------- Post added at 19:17 ---------- Previous post was at 17:27 ----------

Verkauft zufällig jemand einen
Aquacomputer aquatube AGB ? Oder steht was auf dem Marktplatz? Am schönsten wäre weiß Delrin, das sieht am schönsten aus wenn es beleuchtet ist.
Das würde mir noch für den Umbau fehlen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo super geil. Alles ist fertig und läuft ohne Probleme. Werde zusehen, das ich mal ein paar Bilder dazu ins Internet kriege :)
Ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe :)
Wie gesagt, Bilder zu meinem Ice design Pc kommen.

Ganz großer Dank geht an "Softiceman" ohne den ich das NZXT Gehäuse gekauft hätte, das dann frühstens nächste WOche dagewesen wäre und ich erst in ein paar Wochen fertig sein würde.
So hab ich ein TOp Gehäuse, hab 100euro gespart und bin schon FERTIG :)

[QUOTE/]Ganz großer Dank geht an "Softiceman" ohne den ich das NZXT Gehäuse gekauft hätte, das dann frühstens nächste WOche dagewesen wäre und ich erst in ein paar Wochen fertig sein würde.
So hab ich ein TOp Gehäuse, hab 100euro gespart und bin schon FERTIG :)[/QUOTE]

Freut mich dass ich dir helfen konnte ;)
Warte immernoch auf Fotos, oder haste die schon gepostet?
Ich geh mal suchen

hab die Bilder schon auf meiner Seite, muss da aber noch ein paar Sachen abklären und dann gibts den Link :) Dauert aber noch 1-2 Tage.
Bin echt froh, das ich das gehäuse genommen haben. So macht es mir wenigstens spaß meinen Pc anzugucken und er ist nicht einfach nur schwarz und langweilig :)

Ich warte auch schon wieder sehnsüchtig auf meine Bestellung, mal schauen ob ich nen 420er radi oben reinbekomme :)
Und meine Graka noch GPU-only mit einbinden.
Bin auf die Bilder gespannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh