Neues Hammercase bei caseking gesichtet!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis würde ich lieber zum Original greifen. Das sieht auch noch besser aus ;)
 
ich finds auch ganz gut, allerdings ist die kopie von lianli eindeutig :)
 
Da muss ich mal wieder sparen, um mir ein richtiges Gehäuse kaufen zu können, mit meinem Lianli PC61 bin ich nicht soo zufrieden...:(
 
ich finde das aplus da super kopiert hat ;)
ich finde es schöner als das lian li
 
wow, die kopie kostet fast das gleiche wie das original , nett
 
Auch wieder dieser umgedrehte Murks mit Window auf der rechten Seite. Bei Luftkühlung käm das Teil deshalb von vornherein nicht in Frage.
Außerdem ist es viel zu teuer aber da soll auch wohl wieder ein erklecklicher Käseking Bomus im Preis mit drin sein. :fresse:
 
Mh...also ich find das Case weniger prikelnd. Schon alleine für den Preis. da kauf ich mir lieber ein Lian Li....
 
das window is zwar ganz net
aber die front gefällt mir garnet
das display panel passt da einfach net rein

mfg ping
 
Was habt ihr denn alle? Sieht doch super aus das Case, der Preis allerdings auch! Es besteht auch eine gewisse Ähnlichkeit zum SilverStone TemJin 7!
 
Das Fenster ist meiner Meinung nach (wie bei fast allen Kauffenstern) zu groß. Das Case sieht aus wie der Mix aus verschiedenen Gehäusen. Die gerundeten Kanten oben und unten vom TJ07, genau wie die Art der Festplattenkäfige, den restlichen Innenaufbau vom V2000 und die Front-USB vom PC G70.
Bleiben nur 2 Fragen: Haben sie so stark kopiert, dass die Laufwerksblenden von LianLi auch passen und wie ist die Verarbeitung?
Der Preis ist ja nicht von schlechten Eltern, nur das TJ07 ist aus der Reihe der "Vorlagen" teurer (zumindest wenn man den zusätzlichen Fensterkauf für ein V2000 nicht mit einrechnet).
 
Abgesehen vom Preis der mich da leider abschreckt gefällt mir der innere Aufbau recht gut - Laufwerke/Netzteil unterhalb des Mobos. Leider ist diese Seitenverkehrte irgendwie nicht so toll, oder ? So hängen doch wohl bei einigen Mobos die ganzen Heatpipes falsch herum ? Weiss allerdings nicht inwieweit das ein Nachteil ist.
Und ja, das Plastikpanel sieht auch nicht wirklich gut aus. Und nur in schwarz ? Also bei dem Staub der hier jeden Tag anfällt.... :-)
Was die Qualität und die ganzen Sachen angeht die man so nicht sehen kann... mal 'nen Test ausgraben.
Beim angesprochenen LianLi (V2000 Plus II ) gefällt mir die Lochblende überhaupt nicht - ich hoffe man kann wenigstens diese komischen Rollen abmachen denn optisch sind die auch nicht so'n Hit.
Achja, das Case wird wohl aus der gleichen Schmiede kommen wie das von Lian Li wenn man sich mal die Bilder von der Seite (und Rückseite) des LianLi V2000 und des BlackPearls anguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich krieg auch das Brechen bei dem Case.....sorry, aber überhaupt net mein Geschmack.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh