neues Handy, aber welches ???

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5383

Guest
Ich hol mir nächste Woche ein neues Handy, welches würdet ihr mir empfehlen ???

Ich schwanke zwischen Nokia 7650 und 3650, wobei ich mich schon ziemlich auf 3650 eingestellt hab.

Kennt ihr vielleicht noch was Besseres für das Geld (150€ mit Vertrag) ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde uach von motorale empfehlen wobei es drauf ankommt ob du auchn foto handy haben willst;) ....aber die nokia handys sind schon echt gut..in bedienung und qualität..hab mit nokia uach nie probleme gehabt:)

cya
 
@Archaon

Hi, ich selber hab das Nokia 6610. Kann es nur weiter empfehlen.
Zum 7650 kann ich nur sagen, das es ein geiles Display hat und das wars schon. Dir Kamera kannst du voll vergessen (beim 3650 auch). Die Qualität der Fotos ist nur schlecht.
Ansonsten ist es eigentlich egal welches du nimmst.
Nokia ist Nokia. Da machst du eigentlich keinen Fehlgriff.
Du musst halt wissen, was für Funktionen dein Handy besitzen soll.

Gruß CryingCat
 
ich hab auch ein 6610 und das ist wirklich geil! Ausserdem kostet es nur noch 80€ mit einem O2 genion vertrag
 
Falls es einen interessiert ich hab jetzt ein 3650, und das Handy wird immer geiler, ich kann jetzt sogar schon Doom(!!!) darauf spielen !!! Und die Fotos find ich auch nich so übel, is halt keine Digicam mit 2,1 Megapixel, aber für mich reichts, is halt um Momente festzuhalten, Videos kann man auch mit machen und das rockt schon derbe !!!

Naja, für mich halt ein geiles Handy !!!
 
Nokia 6610 mit 25 Euro Einkaufsgutschein und Vodafone Sun oder Fun Vertrag für 0 Euro.
Werde ich mir wohl holen. Ist ein geniales Handy. Vom Design besser wäre das 6100 das soll aber noch über hundert kosten.
 
7250i is gut, liegt aber bei knapp 200€ bei O2!!

werde mir in der kommenden woche das 6610 (finde das vom design genial!) holen, mit kamera für 80€ bei O2 bei 10€ GG mit 24€ für sms jeden monat!
 
Dieser neue Siemens mit Bluetooth und allem pipapo. Klein unscheinbar und cool.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh