guzzystation
Semiprofi
Hallo,
ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Handy für maximal 300 Euro, wie es der Titel schon sagt. Weniger ist aber besser. Design ist erstmal nebensächlich, nur haben sollte es:
- Gute Kamera mit ungefähr 2 Megapixel
- Media-Player-Funktion für Musik mit gutem Klang
- Radio ohne Spezielle Kophörer
- Speichererweiterung, die nicht zu langsam ist
- Einfaches und sauberes Menü
Gesehen habe ich bisher das Sony Ericsson K750i, bei dem man die Software ändern kann um den Klang und die Bildqualität zu erhöhen und das Sony Ericsson W810i, welches schon die Walkman funktion besitzt und designtechnisch mich sehr anspricht. Das Sony Ericsson W800i gefällt mir von Design her garnicht.
Gibt es Kontrahenten von anderen Firmen oder habt ihr bessere Modelle zur Auswahl?
LG, Felix
Liste:
187,70€ - Sony Ericsson K610i
175,74€ - Sony Ericsson K750i
289,90€ - Sony Ericsson K800i
237,00€ - Sony Ericsson W810i
224,00€ - Sony Ericsson V630i
ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Handy für maximal 300 Euro, wie es der Titel schon sagt. Weniger ist aber besser. Design ist erstmal nebensächlich, nur haben sollte es:
- Gute Kamera mit ungefähr 2 Megapixel
- Media-Player-Funktion für Musik mit gutem Klang
- Radio ohne Spezielle Kophörer
- Speichererweiterung, die nicht zu langsam ist
- Einfaches und sauberes Menü
Gesehen habe ich bisher das Sony Ericsson K750i, bei dem man die Software ändern kann um den Klang und die Bildqualität zu erhöhen und das Sony Ericsson W810i, welches schon die Walkman funktion besitzt und designtechnisch mich sehr anspricht. Das Sony Ericsson W800i gefällt mir von Design her garnicht.
Gibt es Kontrahenten von anderen Firmen oder habt ihr bessere Modelle zur Auswahl?
LG, Felix
Liste:
187,70€ - Sony Ericsson K610i
175,74€ - Sony Ericsson K750i
289,90€ - Sony Ericsson K800i
237,00€ - Sony Ericsson W810i
224,00€ - Sony Ericsson V630i
Zuletzt bearbeitet: