Tag zusammen,
ich soll für meine mutter ein neues handy suchen. Momentan hat sie ein Slider von Samsung (genaues modell muss ich nochmal erfragen). Bei diesem gibt langsam der lautsprecher seinen geist auf. D.h. weder klingelt es noch versteht man den gesprächspartner. Also etwas ungünstig für ein handy ^^
Da die Reparatur wahrscheinlich teurer ist als das gerät neu gekostet hat. Hab ich ihr mal ganz frech zu einem neuen Handy geraten.
Jetzt kommt aber das problem, dass ich mich im "nicht smartphone bereich" und dem unteren presisegment überhaupt nicht auskenne. Desshalb wende ich mich mal vertrauensvoll hierhin
Anforderungern sind folgende:
ja das wars auch soweit
ich hoffe ihr könnt mir ein/zwei modelle empfehlen.
Gruß
ich soll für meine mutter ein neues handy suchen. Momentan hat sie ein Slider von Samsung (genaues modell muss ich nochmal erfragen). Bei diesem gibt langsam der lautsprecher seinen geist auf. D.h. weder klingelt es noch versteht man den gesprächspartner. Also etwas ungünstig für ein handy ^^
Da die Reparatur wahrscheinlich teurer ist als das gerät neu gekostet hat. Hab ich ihr mal ganz frech zu einem neuen Handy geraten.
Jetzt kommt aber das problem, dass ich mich im "nicht smartphone bereich" und dem unteren presisegment überhaupt nicht auskenne. Desshalb wende ich mich mal vertrauensvoll hierhin
Anforderungern sind folgende:
- telefonieren + SMS schreiben/empfangen (muss man heutzutage ja fast schon dazuschreiben *gg)
- nicht zu kleines display + gute ablesbarkeit
- Kamera für ganz gelegentliche schnappschüsse
- übersichtliche menüführung (bei ihrem aktuellen Samsung modell komm sogar ich teilweise ins schwitzen bis ich die passende option gefunden habe Oo)
- verbindung zum PC per USB kabel um fotos und am besten auch kontakte zu speichern
- stabil (sollte schon den ein oder anderen "wurf" von ner komode aushalten, ich kenn ja meine ma )
- bluetooth wär sicher auch nicht unsinvoll
ja das wars auch soweit
ich hoffe ihr könnt mir ein/zwei modelle empfehlen.
Gruß