[Kaufberatung] Neues handy max 200 euro ohne Vertrag.

Agent Cheese

Semiprofi
Da mein Nokia N95 gerade den Geist aufgegeben hat, such ich ein Neues.

Sollte min 16 Mill. Farben Farben haben, MP3 Player, min 2gb speicher, min 3 MP Kamera, Radio, Touch. Verarbeitung sollte auch gut sein.

Mir ist es auch wichtig, das ich Proggis und Spiele raufspielen kann. In dem Fall wäre ein Handy mit Symbian OS am besten?

Hersteller ist mir relativ egal.

Jemand eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm

Was sagt ihr zum SGH-F480 ? Ist zwar touch aber schein n iphonekiller zu sein so wie ich das lese.

Denke nicht dass du mit dem 6700c zufrieden sein wirst wenn du ein N95 gewohnt bist.
Bei ca 100€ mehr wäre zum Beispiel ein N86 drin :)

//edit: wenn du jetzt doch Touch willst kannst du dir das Nokia 5530 oder 5800 anschauen. Damit fährst du imho weitaus besser als mit dem Samsungteil da.

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht dass du mit dem 6700c zufrieden sein wirst wenn du ein N95 gewohnt bist.
Bei ca 100€ mehr wäre zum Beispiel ein N86 drin :)

//edit: wenn du jetzt doch Touch willst kannst du dir das Nokia 5530 oder 5800 anschauen. Damit fährst du imho weitaus besser als mit dem Samsungteil da.

Das 5530 scheint eigentlich Perfekt zu sein. Ich les mir mal die testberichte durch.

Ich denke touch würde auch noch gehen, ich versuchs einfach mal.

EDIT: Die verarbeitung beim 5530 soll ja nicht so gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder will sich in nen paar Wochen das 5530 ebenfalls kaufen.
Könnte dir dann genauer berichten.
Habe es bis jetzt nur einmal in der Hand gewesen und die Verarbeitung war Nokiatypisch gut mit ein paar Schnitzern(bist ja den Slider vom N95 gewohnt :P). Beim 5530 sitzt der Akkudeckel nicht ganz Bombenfest, ansonsten ist die Verarbeitung allerdings durchweg gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh