Neues Handy muss her!

WoD

Semiprofi
Mein altes Hany ist nun völlig im *****!
Nun muss ein neues her. Mom denke ich an das Motorola V300. Das soll es für 199? als Prepaid geben. Hat jemand dieses Modell, oder kennt es jemand und kann sagen, ob das was taugt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kauf mir bal das neue Nokia 6230...ist echt geil... www.nokia.de
aber das 6220 ist auch sehr gut wie ich finde...kostet mit Vertrag nur noch schlappe 80? :d

für mich war der mp3-player und das kompakte design der entscheidende auslöser für den kauf, ich find das einfach genial, ein kleines handy, welches einen mp3-player integriert hat, jetzt muss ich nicht mehr diesen klobigen discman mit mir rumschleppen

ich finde beide handys von der tastatur nicht gut ich hab selber das 6620 vor 2 wochen noch gehabt und habs verkauft weil ich mit den tasten nicht klar kam und das 6230 hat ein kumpel von mir und ja es ist nicht großartig anders als das 6620 meine meinung is kauf dir keins von beiden

Ja aber nen besseren Vorschlag haste auch nicht...
Kauf mir das 6230 sobald es im O2 Shop verfügbar ist...MP3-Player brauch ich nicht unbedingt...hab einen an meiner EXILIM...aber nettes Feature...passen in das 6230 auch SD-Karten oder nur MMC Karten...?

ja ich hab keinen vorschlag weil es für mich momentan kein gutes handy gibt was mir persönlich gefällt
was sich WoD holt is sein ding wir geben ihm nur anregungen/unsere erfahrungen weiter und mehr nicht

@ melli

wer hat das 6230 ?

das 6230 ist bei chip.de und bei xonio.com das zurzeit beste handy, ein besseres gibts definitiv nicht, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen ;)

Doch, klar gibt's das :d .

Sony Ericsson t630 z.B. . Wer braucht schon einen mp3 Player, wenn man einen richtigen hat? Wer braucht dieses kleine Display von Nokia, wenn es größere gibt?

Es gibt definitiv bessere Handys als das 6230, und sei es nur ein Siemens SX1 oder P900 von SE.

@silverwizard
schmidti hat es quasi mein nachbar und obs das beste is kann ich nicht sagen also für meinen geschmack is es nichts aber mein geschmack zählt ja hier auch nicht

BluePhoenix4k schrieb:
Doch, klar gibt's das :d .

Sony Ericsson t630 z.B. . Wer braucht schon einen mp3 Player, wenn man einen richtigen hat? Wer braucht dieses kleine Display von Nokia, wenn es größere gibt?

Es gibt definitiv bessere Handys als das 6230, und sei es nur ein Siemens SX1 oder P900 von SE.

du sorry, aber das sehen chip.de und xonio.de etwas anders ;)
da ist das SX1 nur 2. hinter dem 6230, und das P900 ist noch weiter hinten, gegen chip.de kannst was sagen, aber xonio.de ist nunmal die referenz ;)

was ist am 6230 bitte so toll ?

versteh ich net ganz, das display ist viel zu klein und sorry das design ist grottig, glaub bei denen machen die techniker das design, sowas schlechter hab ich noch ent gesehen
kumpel von mir hat irgend so ein erricson.. das ist saugeil...

das sx1 find ich auch net schlecht

Zuletzt bearbeitet:
@ backblech

wenn du dir den alternativtest mach durchiest, wirst du merken, dass es sich bei dem getesteten gerät nicht um ein serienreifes gerät handelt, da ich die dort aufgezählten probleme bzw. bugs in meinem gerät nicht gefunden habe bzw. nicht nachvollziehen kann

außerdem stellt jeder seine bewertungsmaßstäbe anders auf, und xonio.de gewichtet die prioritäten etwas anders, als faz.net
hier sind mobilität und handhabung sehr wichtig, so wie bei mir, deswegen hab ich es mir auch gekauft, hast du schonmal ein P900 in der hand gehabt oder ein 6600 ? das sieht aus wie ein osterei aber nicht wie ein handy, das SX1 kann man nur mit zwei händen bedienen, was ist das denn für eine scheisse ? das P800 und P900 kann man nur vernünpftig mit einem stift auf dem touchscreen bedienen, ansonsten wird die sache mit dem finger knifflig

das alles sind sachen, die ich an diesen hässlichen, grossen, unmobilen, unergonimischen smatphones icht leiden kann

@cracky
also ich finde das display is normal groß so wie bei vielen anderen nokias auch also zu klein kann man nicht sagen das display vom philips savy war zu klein aber die von nokia sind ok na ja und das design is ne reine geschmacksfrage dir gefällts nicht anderen ja

@silverwizard
also mir gefällt das osterei 6600 das hat irgendwie was, es sieht dezent geil aus;-)

aber was sagt eingentlich WoD zu dem ganzen hier der meldet sich ja gar nicht mehr

Jawohl das E700 rules. Sieht wenigstens nach was aus nicht so wie die ganzen Nokia Plastikspielzeuge. Da kann ich auf den mp3 Player locker verzichten, der mit normalen Speicherkarten eh nicht zu gebrauchen ist.

@silverwizard
Xonio = Referenz? Naja ;) ... area-mobile.de hat da schon bedeutend bessere Reviews an den Tag gelegt, und telefon-treff.de ist auch nicht zu verachten.
Wie gesagt: Design is egal, das sieht jeder anders. Aber das Display ist wirklich zu klein. Und so ein komisches Handy wird wohl kaum einen besseren Organizer haben als ein P900, oder? Allein der Touchscreen hat schon einen entscheidenen Vorteil ;) .

hm du brauchst nen neues handy und willst nun tipps. hm... nun ja telefonieren kannste glaub ich mit allen. jetzt kommts drauf an willst du eins das dir die wäsche bügelt und für dich kocht, das dir musik vorspielt oder sonstwas macht. wähle einfach nach zusatzfunktionen aus.^^

JA weiß ich ;)
Ich hab das V300 als Prepaid!!!
ICh finds gut! Man kann gut schreiben es hat ne gute Kamera im gegensatz zu vielen anderen Handys man kann viel im Menü umstellen was man bei Siemens oder anderem nicht kann es sieht gut aus!
Kostet zwar 200€ wegen Prepaid aber sonst super!!!
Ich funds gut und kann es nur empfehlen!!!

Ich leg mal meine Hand für das Sony Ericsson Z600 ins Feuer, hab es selber und muss sagen technisch einwandfrei, optisch ist geschmackssache doch da kann man mit Covern nachhelfen ... einziges Manko ist die Größe und das daraus resultierende Gewicht ... doch wenn man kein Weichei ist, kann man dieses Kriterium auch knicken und hat ein super feines, genial ausgestattetes mobiles Hochfrequenz-Fernsprechgerät !! :)

Muss es denn Prepaid sein?

Ich werde mit entweder das SonyEricsson T610 oder T630 holen. Das sind zwei der allerbesten Handies. Ideal ausgestattet und man vermisst eigentlich nix.
Gut, ich versuch ja immer noch bei egay ein 8910i günstig zu bekommen (Titancase hehehe! :fresse: ) aber die SE Handys sind der hammer!

@mcsoar
Dafür kann das 8910 aber nich viel^^.....nich ma 'ne Tastenbeleuchtung hat es :fresse: .

ich will das k700i von sony ericsson! :love:
Ist der nachfolger von dem t630 und gefällt mir verdammt gut :fresse:
hat alles was man brauch, sogar elends viel speicher, nämlich 32 mb :coolblue:

und hat auch ne eigene internetseite *g* www.k700i.de
nur is das leider noch nicht raus ... zwar angekündigt aber noch nicht raus :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh