Neues Handy+Vertrag.. Empfehlungen?

Huaba

Semiprofi
Hey,

da mein derzeitiger Vodafone-Superflat Vertrag aufläuft (Inetflat, Weekend D2/Festnetz) mit meinem HTC Desire, suche ich was neues (Handy+Vertrag)...

1. Welches Handy?
Was ist so das derzeitige TOP-Gerät? Bis Ende diesen Monats müsste ich mich entschieden haben! HTC ONE S, Galaxy 2, Nexus,...?!

2. Welcher Vertrag?
~30 Euro maximal (inkl. handy?), dafür will ich:
- SMS Flat alle Netze
- Internetflat
- Telefonieren ~100 Freiminuten oder halt Netzflats...
- Am liebsten wäre mir das D2 Netz! Aber kein muss...

Danke

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Habe das auch gerade in einem anderen Thread gepostet. Für dich aber passt das sogar noch besser. Naja, außer dass es 40€ im Monat kostet und keine Sms Flat hat. Aber ich frage mich sowieso für was man heute zu tage noch ne Sms Flat braucht.

Flat 4 You Classic:
Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Internatflat, 3000sms, vodafone+wunschflat inkl. handy 30 Euro pro monat. find ich schonmal attraktiver wie die vorgeschlagenen, das is doch alles entweder zu teuer oder keine leistung fürs geld..

was ich allerdings genauer suche:
Es gab vor monaten mal nen D1 vertrag... D1 Flat, 100 Freiminuten, sms flat, inetflat und handy für 30 euro.. gibts den noch irgendwo?! glaub ich war damals von sparhandy...

EDIT: HABS!
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21285&gruppe=1149&subgruppe=1998
"Internet-Flat | Flatrate ins Mobilfunknetz der Telekom | 120 Freiminuten in alle dt. Netze | 3000 SMS/Monat alle dt. Netze"
30 Euro pro Monat, Gerät einmalig 100. Wer bietet was besseres!? ;)

Mal kucken! Und wieso sms flat? Naja, man schreibt halt immernoch sms... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, allerdings gibt es noch ein kleines viertel unerprobter smartphone gegner, welche unerbittlich widerstand leisten. und bei einer SMS-Menge von etwa 50 pro monat gibt das Kosten in Höhe von 9,50Euro bei einem Preis von 19 cent - Somit wäre ne SMS Flat durchaus angebracht ;)

Abgesehen davon - wieso sollte ich die 10 Euro teurere 1und1 Flat nehmen?! Die Mehrleistung (So viele verschiedene Anbieter) brauche ich nicht wirklich... ;)

Zuletzt bearbeitet:
flat 4 you bei mobilcom oder vodafone.die bieten das gleiche an.

internet flat,vodafone flat,wunsch flat ( festnetz oder irgend ein netz ),sms allnet flat ( alle netze ),1500 mms,

kost 30€ + handy mit aufpreis.zum beispiel das arc s für 139€.einfach mal beraten lassen gehen.
und am besten NICHT zu vodafone.gehe lieber zu mobilcom.mit vodafone habe ich schlechte erfahrungen gemacht.mobilcom ist individueller bei den tarifen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da hast du recht. Das lohnt sich nicht für dich. Außerdem ist die One X für umgerechnet 4€ mehr im Monat auch nicht schlecht.
Jips!
flat 4 you bei mobilcom oder vodafone.die bieten das gleiche an.

internet flat,vodafone flat,wunsch flat ( festnetz oder irgend ein netz ),sms allnet flat ( alle netze ),1500 mms,

kost 30€ + handy mit aufpreis.zum beispiel das arc s für 139€.einfach mal beraten lassen gehen.
und am besten NICHT zu vodafone.gehe lieber zu mobilcom.mit vodafone habe ich schlechte erfahrungen gemacht.mobilcom ist individueller bei den tarifen.
Sorry! Habe das falsch kopiert... Die Leistungen des D1 Vertrages sind nämlich:
Internet-Flat | Flatrate ins Mobilfunknetz der Telekom | 120 Freiminuten in alle dt. Netze | 3000 SMS/Monat alle dt. Netze

und da bietet D2 leider die Freiminuten nicht - genau DIE brauche ich aber ;)

ja,naja.ich bräuchte sie nicht weil die meisten leute die ich kenne d2 haben.von daher juckt es mich nicht :d

aber wie schon gesagt.gehe am besten mal zu mobilcom und lasse dich dort beraten.
ich bin echt zufrieden mit meinem mobilcom shop.echt gute beratung und 2 coole typen die da arbeiten :d

Zuletzt bearbeitet:
Die maximale Übertragungsgeschwindigkeit der Datenflat beträgt 7,2 Mbit/s im Download. Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
ich kam nicht mal über die zweihundert MB meines derzeitigen Vertrages... Was macht ihr mit euren handys? ! :-D

Ich überschreite regelmäßig die 500MB meines Tarifs. Apps, Spiele oder YouTube ziehen halt am Traffic. Nicht jeder liest nur Mails.

+ was ist wenn man mal unterwegs ist und sich aber trotzdem die neuste CyanogenMod laden will? ;)

Dann wartet man halt bis man irgendwo ist mit Wlan. Dieser Luxus mir unterwegs Roms und Spiele zu laden ist mir jedenfalls keine Mehrkosten (auch wenn es nur 5€ im Monat sind). Ich persönlich bin auch zu 90% meiner Zeit an Orten mit Wlan. Die 200mb Grenze habe ich auch nie überschritten.

Debitel Mobilcom bietet in den oben genannten Tarifen bei Sparhandy 300 MB Datentransfer ungedrosselt. Ein Vorteil gegenüber den ähnlichen Tarifen von D1 und D2, welche jeweils nur 200 MB bieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh