neues handy

wie zu erwarten war ist mein D500 immer noch nicht da, also kann ich erst wieder ab Dienstag hoffen, denn morgen fahr ich nach holland.

muss das E700 eben noch nen paar tage länger was tun...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@payday: hab mir die maße vom e720 angeguckt...das is ungefähr so groß wie das GX20! und das is recht groß...

wenn es wirklich so klein is, wie du meinst, dann werd ich's wohl doch nih nehmen...:-[
das handling is für mich recht wichtig...

@casemod: na was wolln mer denn in holland? :d

Zuletzt bearbeitet:
@mantodes: endlich zurück von arbeit :)
das 6230i ist nicht viel besser als das e720 aber es hat den vorteil das es kleiner ist und du mehr speicher durch die karte hast! das e720 hat mehr farben aber die fallen mit dem bloßen auge gar nicht auf!!!
aber sonst fährst du mit dem 6230i schon gut! :)
hat ja wirklich alles....

gruß und winke winke

naja, aber grad die geringe größe stört mich ja...und das is sogar das einzige, was mich vom kauf abhält. volly hat das 6230, und von dem weiß ich halt, wie geil das is.

ich hab atm nen m55 (jeder der jetzt lacht, kiechert oder sonstiges, wird ohne zu zögern erschossen...) und das muss ich ja schon fast mit zwei fingern halten :fresse:

ich mag's halt nich, wenn mir das händi fast im ohr stecken bleibt, wenn ich mal zudoll drauf drück.

und ich mein, sind 80mb denn etwa auch zuwenig? oO

nein sind ausreichend! frage ist ja wieviel speicher brauchst du???
wenn du viele mp3´s haben möchtest dann wird das knapp weil die bilder haben alleine schon ne höhere anzahl an kb als die handy´s mit ner vga cam! die größe vom 6230i ist aber ok und du hast später nicht die probleme falls dir das mal kaputt geht! sprich alleine das display kostet beim e720 mal locker 150€ und mehr!!! beim nokia kommst d da besser weg!!!! die bedienung ist auch einfacher bein nokia

für mp3's hab ich nen mp3 player...für sowas nehm ich kein handy.

und das handy soll auch nich für urlaubsfoto's gedacht sein, sondern mal für 20-30 pix @party oder inner schule oder so...danach bin ich ja wieder zuhaus und kann den kram aufn rechner kopieren.

und wie einfach die bedienung is, is eigentlich nich so wirklich wichtig...ich bin ja nu nich ganz dumm, wird also auch beim samsung nich so endlos lange dauern, bis ich mich da zurecht find. es sei denn, dem samsung fehlen auch allmögliche einstellungen, was ich aber wohl nich glaube...

ich weiß, ich stell mich hier nen bissi krumm, aber ich merk halt an meinem m55, das mir die bauform nich gefällt...zumal der tastendruck imho bei klapphandy's auch immer besser is (vll auch nur zufall...kA).

und wo is der unterschied zwischen 6230 und 6230i ? ausser, dass letzteres silbÄr is...was mir nich wirklich gefällt.

und hat das noch weitere gründe, warum du das e720 so..."ablehnst" *g* ?

zorro, ich liebe dich.

und deine boa (constrictor?) auch :)

also die pix gefallen mir echt gut...ich denk, dann wird's doch das v3...

frage nun is allerdings, wie das mit den sim karten funzt? hab echt kein plan von handy's...kann ich da einfach die karte aus meinem alten handy einbaun und gut?

ja, ist eine boa constrictor.

wenn das handy freigeschaltet ist, kannst du jede sim karte rein tun. wenn es aber von irgend einem anbieter gelockt ist, kannst du nur karten vom jeweiligen anbieter rein tun, oder du lässt es freischalten dann kannst du auch alle rein tun.

k danke

gibt es irgend nen grund, warum man jetzt noch mit dem kauf warten sollte? kommt vll nen v4 raus, und ich sollte warten, bis das geschehen is sodass der preis gesunken is? :d

das v3 ist ja noch gar nicht mal all zu lange heraussen...da soll schon ein v4 raus kommen :hmm:

wenn es gerüchte über ein weiterentwickeltes v3 geben würde, würde man wahrscheinlich auf xonio.de etwas darüber lesen können...

man das war doch nur nen beispiel ;)

ich frag ja nur...immerhin hab ich kein geldscheisser im keller stehn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh