[Kaufberatung] Neues Handy

Arschknecht

Neuling
Hallöle :wink:

und zwar wie schon die Überschrift sagt benötige ich ein neues Handy weil mein jetztiges schon im A**** ist :rolleyes: und ich hab selber keine Ahnung welches ich mir kaufen soll. ich hät mir gedacht das Samsung SGH-i900 Omnia oder Sony Ericsson C905 oder doch das Sony W705

und würd euch mal wegen euerer Meinung fragen? Gibts iwelche Probleme oder was noch nicht so ausgereift ist? Schreib einfach doch mal euere Meinungen und was ihr nicht so gut findet.

Ich Danke euch schon mal im Vorraus :hail::hail::hail:

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich: ohne Preisrahmen keine Empfehlungen.

Aber da du auch das Samsung i900 Omnia in Betracht ziehst, kanns an Geld ja nicht groß mangeln.

Trotzdem kann ich dir nichts empfehlen, ohne zu wissen, was deine Bedürfnisse sind? Ich finde es immer wieder schwachsinnig wenn man sich fürs Telefonieren und SMS Schreiben ein Ultra-Geiles-Hammer-Mega-Multimedia-Touchscreen-Handy für 400€ kauft. Für solche Zwecke reicht ein 5 Jahre altes Handy gut aus.

Insofern: wenn du deine Bedürfnisse spezialisieren könntest, wäre es deutlich einfacher, dir zu helfen. Bsp.: WLAN, Push-Email, Tri-/Quad-Band, min. Akkulaufzeit, Displaygröße, usw. (es gibt dutzende Faktoren).

Liebe Grüße,
Leander

sry wegen Preisrahmen

Also Preisrahmen hät ich mir 400 Kröten vorgestellt! was ich so mach ja WLAN definitiv, SMS Telefonieren, ja dann Musikhören, dann möcht ich mir eine Internet Flat machen

Und aus welchem Grund?
Hatte schon viele Nokia und meine neueren 2 waren auch von der verarbeitung gut :)

grüße

ja i weiss auch ned wirklich mit Nokia komm i einfach ned zurecht und hab eigentlich a mit meinen früheren Nokia Handys ziemliche probleme gehabt

was haltet ihr eigentlich von dem Omnia? gibts da iwie Probleme oder irgendetwas in der art?

Zuletzt bearbeitet:
Iphone 2G? Gibts bei Ebay auf jeden Fall unter 400 Euro.

Samsung i900 Omnia
Samsung i8510 INNOV8
LG KC910 Renoir

Das wären meine persönlichen Kandidaten. Das INNOV8 stellt wohl das beste Handy von den 3 da, hat aber kein Touchscreen. Meine subjektive Wahl würde auf das LG fallen, alleine wegen der brillianten 8MP Kamera.

Liebe Grüße,
Leander

OKEy hab ein neues Problem :)

und zwar würd ich mir jetzt das Samsung SGH-i900 Omnia oder das Nokia 5800 XpressMusic

Welches ist "besser"? Also welches hat den besseren Touchscreen und die Menüführung? Die besseren Features? Was ist eure Meinung?

lg

Zuletzt bearbeitet:
kommen jetzt nich noch neue raus SE,HTC u.s.w mit 12MP kameras und touchpad ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh