Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Mein altes Chieftec ist mir mittlerweile zu eng geworden und besitzt auch nur Aufnahmen für 80mm Lüfter (zu laut).
Ich habe mir schon etliche Cases auf Geizhals sowie Reviews und Forenbeiträge angesehen. Leider war noch kein 100% passendes Gehäuse dabei.
Meine Anforderungen:
Dies entspricht weitestgehend meinen Anforderungen. Das einzige was mich an diesem Case stört ist der verbaute 230mm Lüfter in der Front. Diese riesen Teile sollen ja nicht die leisesten sein.
Hat jemand andere Empfehlungen für mich? Meine Hardware steht in den Systeminformationen.
Preislich sollte das Gehäuse nicht mehr als 150€ kosten.
(Es sei denn es gibt sehr gute Gründe doch ein wenig mehr zu investieren )
Vielen Dank
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Mein altes Chieftec ist mir mittlerweile zu eng geworden und besitzt auch nur Aufnahmen für 80mm Lüfter (zu laut).
Ich habe mir schon etliche Cases auf Geizhals sowie Reviews und Forenbeiträge angesehen. Leider war noch kein 100% passendes Gehäuse dabei.
Meine Anforderungen:
- Kabelmanagement
- Guter Airflow
- Mind. 120er Lüfter
- Drei 5 ¼“ Schächte (2 Laufwerke, eine Lüftersteuerung)
- Floppy Schacht (ASROCK USB3-Frontpanel)
- mind. 291mm Platz für die Graka (Accelero XTREME Plus) €: müssen wohl 322mm im verbauten Zustand sein
- Schlichtes Design (keine Front-Tür)
- Midi-Tower
Dies entspricht weitestgehend meinen Anforderungen. Das einzige was mich an diesem Case stört ist der verbaute 230mm Lüfter in der Front. Diese riesen Teile sollen ja nicht die leisesten sein.
Hat jemand andere Empfehlungen für mich? Meine Hardware steht in den Systeminformationen.
Preislich sollte das Gehäuse nicht mehr als 150€ kosten.
(Es sei denn es gibt sehr gute Gründe doch ein wenig mehr zu investieren )
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: