Neues HD485 kaputt oder normal?

SSJ

Semiprofi
SO habe heute das HD485 bekommen.

Leider dringt der Sound schon sehr laut nach draußen.....:kotz: .

Was mir zudem aufgefallen ist:

An den Ohrhörern ist ja mit einer Art Kugelgelenk am Bügel befestigt, so dass sie flexibel sind.

Aber der Rechte ist vom Widerstand her größer als der Linke.

Beim LInke klappert das schon eher.......:-[ :fire: :grrr: :mail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie stark ist denn der Unterschied?
Also bei einem 60€ Kopfhörer gibt es halt auch Serienstreuung und von der Verarbeitung kann man natürlich auch keine Wunder erwarten.
Wenns dich in der Praxis also nicht stört :)

Die Unterschiede vom Widerstand sind schon groß.

Der LInke ist schon sehr lose, wohingegen der Rechte eher fest ist...:kotz: :grrr: .

Wenn ich das Teil aufgesetzt habe, stört mich das natürlich nicht, aber das ist schon sehr irritierend.....nicht dass das Teil gleich kaputt geht.....:-[

Dass der Sound "sehr laut" nach draußen dringt, ist bei einem offenem Kopfhörer normal, da hättest du dich schon vorher informieren sollen bzw. am besten Probehören.

Wenn die Gelenke sehr unterschiedlich streng gehen, würde ich ihn umtauschen. Ist auf dauer sicher nicht bequem, wenn eine Seite immer "mitwackelt"...

Jop, werde ein neues verlangen von Amazon.

Das "Gelenk" ist sehr locker beim linken Ohrhörer........fast kein Widerstand...

BTW: Für 65€ gibt es keine gescheiten geschlossenen Kopfhörer.......

Der AKG 271 kostet über 100€.....

Zuletzt bearbeitet:
Der wäre auch nicht besser für deine Musik bzw. einsatzzwecke.

Ist total mitten orientiert und kling ziemlich "hohl" wenige mögen ihn aber als Allrounder hatt der Sennie deutlich die Nase vorn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh