Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt, ne 37€ Esi Prodigy + Beyerdynamic DT 770 (geschlossen) / DT 990 (offen) wäre deutlich sinnvoller, und hätte nicht nur DEUTLICH besseren Sound, sondern auch DEUTLICH bessere qualität.
ok vielleicht hab ich mich mit besser falsch ausgedrückt ... als den den k701 bei mediamarkt gehört habe, hat er mir besser gefallen als mein mmx300.
Was ist für dich "normaler Klang" und warum sollte ein geschlossener Kopfhörer "besser auf den Ohren liegen"?
Ich weiß nicht wie gut das bei teuren Kopfhörern ist, aber mit tun bei offenen die auf der Ohrmuschel aufliegen sehr schnell die Ohren weh. Geschlossene lagen mir bis jetzt immer besser und hat keine Schmerzen o.ä.
Und ich will keine Nebengeräusche hören. Da werd ich ja irre wenn ich die ganze Zeit meinen Venti links neben mir mithör.^^
hab ein Astro A50 sowie eine dazu passende Xonar D2X über, falls interesse
Unabhängung davon, wie sinnvoll diese Kombi wäre, aber....
Das Astro A50 dürfte doch ein Wireless Headset sein? In dem fall wird es ja per USB angeschlossen, und eine Xonar D2X (bzw jede andere soundkarte) ist doch dabei vollkommen Wertlos, und bringt absolut NICHTS. Die Xonar wäre dabei im grunde lediglich Dekoration, und kann unmöglich das Astro A50 füttern
Ich finde vom A50 jedenfalls keine klinke-version
Ich weiß nicht wie gut das bei teuren Kopfhörern ist, aber mit tun bei offenen die auf der Ohrmuschel aufliegen sehr schnell die Ohren weh. Geschlossene lagen mir bis jetzt immer besser und hat keine Schmerzen o.ä.
Und ich will keine Nebengeräusche hören. Da werd ich ja irre wenn ich die ganze Zeit meinen Venti links neben mir mithör.^^