Neues Headset?! (150€ budget)

Dann nimm halt ein QPad oder Kingston wie schon vorgeschlagen... dabei das dt990 reklamieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein mikro nimmt keinen Platz ein es steht bei mir auf dem Standfuss vom Monitor

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418742049480.jpg
    uploadfromtaptalk1418742049480.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 40
Ich überlege mir gerade, sowas zu kaufen und daran irgendein mic zu befestigen z. B. von Zalman wenn ich einen gescheiten erwische. Gibt's noch bessere Möglichkeiten?

Ich benutze das Mic meiner Webcam und bis jetzt gab es noch nie eine Beschwerde bei Skype, TS oder Steamvoice...

Ich benutze das Mic meiner Webcam und bis jetzt gab es noch nie eine Beschwerde bei Skype, TS oder Steamvoice...

Ich auch... und die steht bei mir an den Lausprecher geklemmt seitlich vom Monitor. Für die normale Sprachkommunikation ausreichend, und keinen Stress mit Kabeln und Störgeräuschen des Onboard dank USB. Und man hat den Mund frei.

Ich auch. Meine Webcam hängt auf dem 2. Monitor drauf, und bis jetzt hat mich immer jeder gut verstanden.

Komisch ich benutze das Zalman seit 2 Jahren ohne Probleme.

Hängt an meinen dt990 pro 10 cm unterhalb des Anschlusses.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ein hoch auf die kreativität.
Hab mir jetzt aus plastik und Paketschnüren was zusammen gebastelt. Sieht halt richtig ghetto aus, bilder wollt ihr davon glaub ich nich sehn :d.
Das mic hängt jetzt nicht mehr am kabel sondern an einem plastikteil das zu meinem mund hinführt, gehalten von schnüren am Kopfhörer.

Fürs erste reichts, quali ist dadurch besser geworden aber auf dauer wird das nicht halten.

Ein hoch auf die kreativität.
Hab mir jetzt aus plastik und Paketschnüren was zusammen gebastelt. Sieht halt richtig ghetto aus, bilder wollt ihr davon glaub ich nich sehn :d.
Das mic hängt jetzt nicht mehr am kabel sondern an einem plastikteil das zu meinem mund hinführt, gehalten von schnüren am Kopfhörer.

Fürs erste reichts, quali ist dadurch besser geworden aber auf dauer wird das nicht halten.
Dann wickle Panzertape herum oder löte bestimmte Stellen fest oder knetbare Masse, die aushärtet oder Sekundenkleber. :fresse:

Hm... meine externe webcam hat ja auch ein mikro potz blitz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben die meisten webcams :d

Das Zahlman Mic hat starke Produktionsschwankungen. Das ModMic ist in meinen Augen nur eine nette Luxusspielerei da es für den Preis schon gute Standmikros gibt die es ungespitz in den Boden stampfen.

Nun ja die Quali für ein Headsetmic ist sehr gut aber ein Standmicro für 50 Euro kann schon besser sein.
Es löst aber sein Problem ohne große Bastelarbeit, eine Klebefläche fertig!
http://www.youtube.com/watch?v=1032RwgfF_E

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh