G
Gelöschtes Mitglied 144635
Guest
Dann nimm halt ein QPad oder Kingston wie schon vorgeschlagen... dabei das dt990 reklamieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich benutze das Mic meiner Webcam und bis jetzt gab es noch nie eine Beschwerde bei Skype, TS oder Steamvoice...
Dann wickle Panzertape herum oder löte bestimmte Stellen fest oder knetbare Masse, die aushärtet oder Sekundenkleber.Ein hoch auf die kreativität.
Hab mir jetzt aus plastik und Paketschnüren was zusammen gebastelt. Sieht halt richtig ghetto aus, bilder wollt ihr davon glaub ich nich sehn .
Das mic hängt jetzt nicht mehr am kabel sondern an einem plastikteil das zu meinem mund hinführt, gehalten von schnüren am Kopfhörer.
Fürs erste reichts, quali ist dadurch besser geworden aber auf dauer wird das nicht halten.
Das Zahlman Mic hat starke Produktionsschwankungen. Das ModMic ist in meinen Augen nur eine nette Luxusspielerei da es für den Preis schon gute Standmikros gibt die es ungespitz in den Boden stampfen.