Neues Headset, die 2.

Equinox

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
1.149
Ort
Hessen
Dann eben doch als neuer Thread...

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Headset - nachdem ich mir heute beim Menschbinichblöd-Markt ein völlig überteuertes "Logitech Precision Gaming Headset" gekauft hab - und selbigen kauf natürlich sofort nach dem auspacken und ausprobieren bereut habe (Wackelkontakt bei einem fabrikneuen Headset? Nee Leute, das muss echt nicht sein...und der angepriesenen "Tragekomfort"...naja...da müssen wir wohl noch einwenig dran arbeiten , oder Logitech?).
Naja, wie dem auch sei, ich such jetzt ein Headset, das sich auch MIT Brille gut tragen lässt. Ich tendiere zur Zeit zum Sennheiser 150 bzw. 160, aber ich hab keine Ahnung, wie gut sich das für Brillenträger eignet .
Irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen, die mir da weiterhelfen könnten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was machst du hier einen neuen thread auf, wenn es noch nicht mal 3 wochen hier ist, wo im alten diskutiert wurde :rolleyes:?
 
SpeedLink Medusa 5.1......Ares, Thebe² .......Dann Plantronics Audio90 , auch nen hammer dingen !
 
Ich suche aber eins, das man MIT Brille tragen kann - und das von Plantronics gehört schonmal nicht dazu - hast du dir meine Frage überhaupt durchgelesen?
Ansonsten hätte ich doch keinen extra Thread erstellt...

Also nochmal : Ich suche ein Headset, dass man auch mit Brille gut tragen lässt.
 
Equinox schrieb:
Weil meine Frage im alten nicht beantwortet wurde...
dann denk mal nach, weshalb das so ist. wenn dir im alten thread schon nicht geholfen werden konnte, entweder weil die leute zu faul sind, was zu schreiben oder schlicht es nicht wissen, dann wird der neue thread auch keine antworten mit sich bringen..
 
Deshalb kann ich dir aber trotzdem das Speedlink Medusa empfehlen ... habs schon lange und bin immer noch super zufrieden damit ....
 
naja mit brille wird schwierig

2 möglichkeiten:

1) hol dir kontaktlinsen

2) hol dir in-ear kopfhörer und nen ansteck mikro

:lol:
 
Ok, auch wenn ich einigen Medusa-Besitzern jetzt vor den Kopf stosse:

-wenn du nicht mehr als 30€ ausgeben willst:
Plantronics Audio90/Gamecom (sitzt recht gut, Sound ist ok und ich hatte auch nach einem Jahr keinen Kabelbruch)

-wenn du über 40€ ausgeben kannst:
Sennheiser PC-150 oder PC-160 (super Tragekomfort, guter Klang).

Meine Erfahrungen beruhen aber auf Tragekomfort OHNE BRILLE...also inwieweit eine Brille bei den genannten Headsets stört kann ich nicht sagen.

Zum Thema 5.1 Headsets:
Hab nur das Zalman 5.1 und das Medusa gehört (nicht die UBS-Version...die ist wohl totaler Crap) und fand den Sourroundklang gar nicht mal soo schlecht, aber die Tonqualität ansich war nicht so pralle, wenn man mal nen PC-150 gehört hat.

Also wenn deine Priorität auf gutem Klang liegt und nicht auf 5.1 Ton mit mittelmäßigem Klang, dann nimm ein Sennheiser Headset oder mach es so:

-kauf einen guten Kopfhörer und ein Clip- oder Standmikrofon

http://www.cyberport.de/item/1172/1009/0/59960/Sennheiser_HD_205.html?APID=14
+
http://www.geizhals.at/deutschland/a115709.html

z.Bsp.
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Icemat Siberia?
Hab mir jetzt zwei,drei Reviews durchgelesen und es scheint sowohl von der Soundqualität als auch vom Tragekomfort her dem was ich suche am nächsten zu kommen.
 
also ich will mir auch nen neues headset kaufen, bin gerade am schwanken zwischen steelsound 5H oder sìberia
 
Für Brillenträger ist vom Tragekomfort wohl das SL-8760 Triton von Speedlink zu empfehlen, habe zwei wow-dauerzocker im freundeskreis, beides brillenträger, beide sind zufrieden.
 
On3 schrieb:
Für Brillenträger ist vom Tragekomfort wohl das SL-8760 Triton von Speedlink zu empfehlen, habe zwei wow-dauerzocker im freundeskreis, beides brillenträger, beide sind zufrieden.
Also ich hatte das Triton und immer starke Ohrenschmerzen (vom Druck) auf bzw. um die Ohren.
Zudem ist der Bass recht fade.
 
BK-Morpheus schrieb:
Also ich hatte das Triton und immer starke Ohrenschmerzen (vom Druck) auf bzw. um die Ohren.
Zudem ist der Bass recht fade.

kann natürlich sein das wow jegliches schmerz- und komfort-empfinden auf dauer ausschaltet, vorstellen könnte ich es mir bei denen :haha:
 
hehe jo, das kenn ich aber auch aus dem bf2 :P hatte das obengenannte Logitech Headset (absoluter Müll) aber wenn dann mal ein War ist oder so spürst du nichts mehr :P

Nja ich kann das Sennheiser 160 empfehlen, super bequem und super Tragekomfort (ohne Brille) und der Klang ist auch 1. Sahne (in Verbindung mit der X-Fi :love: )
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh