Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die des Quellmaterials (meist 16/44 oder 16/48)1. Welche Sample Rate sollte man einstellen?
Geschmackssache, für den Anfang würde ich es auslassen.3. Einstellung "Dolby Headphone" aktivieren oder nicht?
Wenn du verschiedene KH vergleichst, würde ich alles ausschalten.4. DSP Mode - Soll/Kann man die verwenden zb. beim zocken?
Die des Quellmaterials (meist 16/44 oder 16/48)
Bei "Analog aus" wo du auch Kopfhörer auswählst, das rechte Symbol (HP Advance Setting)2. Analog Out --> ok muss man Kopfhörer einstellen? Hab gelesen das man auch die Impedanz einstellen muss, konnte jedoch nix in der Anleitung finden wo das geschieht?
Sofern ich das beurteilen kann denk ich schon, hab die richtige Verstärkung für die Beyers im Audio Center ausgewählt (für KH bis 600 Ohm) und sonst ist eig. alles deaktiviert, also keine DSP Modes, kein Hifi, keine Effekte, kein Dolby weil damit klingts eig ziemlich unschön. Gibts sonst noch was? Anschluss erfolgte bei der SK am Headphone-Anschluss, in der Anleitung gabs da noch eine Variante wo man die Front Links/Rechts Anchgelüsse mit nem Y-Kabel angeschloßen hat, aber da war ein HS abgebildet.