Neues Headset gesucht!

B

Big Dunker

Guest
Moin Leute, weiss net ob das hier rein passt, aber ich frage mal einfach.
Bin auf der Suche nach einem Headset, hab aber 0 Ahnung von, das wollte ich für Skype, TS etc. verwenden. Preis sollte max. 15€ sein. Hab mir da schon was ausgesucht. Ist doch ganz nett für einsteiger?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss, dein preis is mx 15€ aber ich hab gute erfahrungen mit dem ARES von speedlink gemacht, gibts so um die anfang 20€

mein tip is auf jeden fall ein headset mit festen bügeln für aufn kopf, nicht die komischen dinger die man sich ans ohr klemmt und hinterm kopf lang laufen, da bekommst enämlich nach 10 minuten skype echte probleme

Fein sieht das Teil aus. Wie ist die Sprach Quali und Trage Komfort? Kabellänge?

bestell aber nie bei snogard, hab mir mal ne graka für 100€ damals gekauft, hatte von anfang nen defakt bei 3d darstellungen und die wollten die partou nicht umtauschen geschweige denn reparieren.

foxxx schrieb:
bestell aber nie bei snogard, hab mir mal ne graka für 100€ damals gekauft, hatte von anfang nen defakt bei 3d darstellungen und die wollten die partou nicht umtauschen geschweige denn reparieren.

Kann ich nur entgegensprechen. Ich kaufe fast nur bei Snogard; Kann daran liegen dass ich 5 min mit dem Fahrrad weg wohne :drool: , aber bis jetzt haben Sie alles von mir entweder umgetauscht oder es gab Geld zurück. Und das anstandslos!

Big Dunker schrieb:
Fein sieht das Teil aus. Wie ist die Sprach Quali und Trage Komfort? Kabellänge?
Also ich hattes es und war ganz zufrieden damit, hab nur auf n medusa 5.1 aufgerüstet :drool:

guckst du hier: http://www.speedlink.de/prod.php?lang=de&sys_id=8&pb_id=8&prod_num=SL-8740

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Snogard ist bei mir um die Ecke, deshalb. Werde auch bei Geiz ist Geil und wir sind doch nich Blöd vorbeischauen.

Leider gibts die Ares net bei Snogard :(

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir nun welche von Sansun gekauft, für 10€. Sitzen gut, spielen gut :d Was will man mehr? Bitte dann hier schliessen!

Gruss Dunker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh