Nein, leider nicht.Schonmal die Simulation der Phoebus gehört? Die zaubert nochmal Einiges heraus
KOmmst du mal im Skype on? Hab da ein kleines Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, leider nicht.Schonmal die Simulation der Phoebus gehört? Die zaubert nochmal Einiges heraus
Schonmal die Simulation der Phoebus gehört? Die zaubert nochmal Einiges heraus
Ich schon - keine Empfehlung es fehlt hier und da was und verbiegt bischen das f-Band .... Darum --> Signalfluss sauber halten.
Normale Kopfhörer können aber 10-20 Jahre halten, weil es dafür oftmals Ersatzteile gibt. Bei den Beyer Kopfhörern bekommst du JEDES Einzelteil seperat.normale KH sind mir etwas zu teuer da ich auch noch eine passende Soundkarte dazu möchte
Dann nimm ein Creative Aurvana Live? Klingt sicher auf einer stufe mit dem PC 360, und kostet 50€
Aha du kennst sicher beide nehmen ich an?
Das heißt? :P
Klanglich finde ich persönlich das V2 nicht so Basslastig und somit für mich klanglich besser. Die Verarbeitung ist als gleichwertig anzusehen. Die frage ist nur wie man damit umgeht. Wenn ich ein HS immer rumfeuere, sollte klar sein das dieses nicht lange hält. So bekommt auch einen Hifi KH ganz schnell kapput.
Nein basslastig ist das Siberia (Urversion) wirklich nicht. Meiner Meinung nach, klingt es in den Höhen jedoch belegt.
Der in dieser Hinsicht viel kritisierte HD650 klingt deutlich klarer (neuste Revision).
In der Mittelklasse (AKG K601, DT-990 aufwärts) ist es jedoch definitiv nicht. Zu den dort angesiedelten KH fehlt ein gutes Stück.
Normale Kopfhörer können aber 10-20 Jahre halten, weil es dafür oftmals Ersatzteile gibt. Bei den Beyer Kopfhörern bekommst du JEDES Einzelteil seperat.
Wenn eines der Headsets defekt ist, kannst du dir ein neues kaufen.
Die Höhen empfinde ich teilweise etwas Spitz.